Sieht die Brust schon muskulös aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Das ist viel.

Hast du Angespannt / ist die brust hart?

Sixpack ist auch vorhanden - nice!

Und stell beim nächsten mal lieber noch 1-2 weitere Bilder mit anderer Perspektive (von vorn stehend und von der seite stehend) rein .. das ist nu natürlich recht vorteilhaft :D

Aber guter body

Junge mach doch ein Foto vorm Spiegel oder lass dich von jmd. anderem fotografieren, aber eine beischissenere Perspektive gibt's nicht, da wird man ja mal komplett getriggert... Zu deiner Frage: Ja das sieht schon ganz gut aus... - von unten- von vorne oder von der Seite dürfte man schon zweifeln, die Perspektive ist eben nicht nur scheiße, sondern auch sehr vorteilhaft gewählt... Kenne das von mir selbst, dass es von unten immer krasser aussieht als es dann tatsächlich ist...

BlackC  11.01.2020, 00:24

Jo :D er will 100% posen aber die brust steht schon echt gut raus bei ihm sieht man ja auch in der mitte wie die geteilt ist..

Ja

Zeig deinen Body mal richtig, also Bauchmuskeln, Schultern, Bizeps ..

Nein Nein junge Dame ;-)

BlackC  11.01.2020, 00:35

xD mit dem unterschied das er die 100% wackeln lassen kann :D

Ja

ist schon fast ein B-Körbchen!

BastiePlanlos
Fragesteller

😂 irgendwann mal vllt