Sieht das sexy aus?

Tut mir leid das ich diese frage hochgeladen habe. Bemerke es gerade selber das dieses bild nicht so toll ist .

Kann sie nur nun nicht mehr löschen

8 Antworten

Das ist die typische Pose auf dem Gynäkologenstuhl. Die finde ich nicht so erotisch im Gegenteil.

Hallo, allein nur durch das Foto kann man kein Urteil abgeben was Sexy ist. Dazu gehört schon das Gesamtbild.

Aber so gefällt mir persönlich das Foto nicht. Sexy ist für mich anders.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Ansicht Sache manche sagen ja manche nein.Ich finde es ganz gut aber schau mal weiter du findet bestimmt viel mehr Röcke die dir sehr gut stehen:)

Hey

wusste am Anfang nicht mal was das darstellen soll

Sexy find ichs nicht..

Herzliche Grüße

SmilingTIger

Auf jeden Fall cringes no go.

Aber jedem das seine..

Lg