Sieht das normal aus (Bein)?

5 Antworten

Ist zwar ein alter Thread aber sieht normal aus und sexy! Du schaust auf Dinge, die kaum ein Anderer bemerkt. Bis also sehr selbstkritisch und hast Sorge um Deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind O-Beine, das haben einige und da kann man nichts gegen machen. Solange es dich nicht im Alltag behindert, gibt es keinen Grund zur Sorge

Nein sieht nicht normal aus, das kann dir aber ein Orthopäde bestätigen. Mach dir einen Termin, du scheinst eine Fehlstellung zu haben.

Viel Spaß mit meiner laienhaften Fern Diagnose

Simon15j2019
Fragesteller

Danke hat spaß gemacjt

Nein, du solltest unbedingt einen Orthopäden aufsuchen.