Meimsg du beim zocken oder auch auf dem Desktop weil das was du beschreibst nennt sich tearing und trotz auf wenn die Grafikkarte zu wenig FPS liefert und der Monitor zu schnell refrescht

...zur Antwort

Ich schätzt mal dass es einfach lange dauert bis die Nachricht zur Sonde kommt aber eine Nachricht bringt ja sowieso nichts ihre Bahn steht ja schon fest und da kann man nichts machen. Das einzig wichtige sind die Infos von der Sonde und die brauchen dann eben längere Zeit aber dass die Wellen länger werden ist auf so eine kurze Distanz denke ich nicht wirklich beachtenswert

Ps der Effekt heisst schätzte ich rot Verschiebung

...zur Antwort

650w könnte wenig werden mit der rtx 2080ti und ram macht etwas aus aber in der Regel nicht viel ausser in photoshop etc.

...zur Antwort

Wenn du auf FHD spielst dann wenig habe auch r5 3600 und 2070s und spiele auf 160fps begrenzt konstant und das mit besserer Qualität also da läuft irgendwas nicht richtig

...zur Antwort

Beim leistungsabruf denke ich nicht aber bei der Kapazität schon. Sie kriegen beim Laden und entladen immer mehr kleine Risse was die Kapazität schädigt

Du kannst das aber auch ganz einfach nachlesen googel einfach mal?!

...zur Antwort

Ich denke mal du bist so in der 8. Oder 9. Dann ist deine Antwort schätzt ich mal dass es an der grösse der Atomenergie liegt. Sie haben ja jeweils mehr Schalen und damit auch mehr Protonen und Elektronen was sich auf die Eigenschaften auswirkt

...zur Antwort

Hi komme jz auch in die Oberstufe und ich denke es stimmt man kann nur in LK geprüft werden die man bereits seit der e phase hat. Jedenfalls ist das so bei mir da ich Informatik genommen habe als extrafach und ich kann es als prüfungsfach einbringen wenn ich es auch alle 3 Jahre mache

...zur Antwort

Die cpu überhitzt hatte ich auch mit meinem r5 3600 die schalten bei 95° ab check mal die Temperaturen und wenn das stimmt dann einen aftermarket kühler kaufen (der boxed kühler ist nicht gut)

...zur Antwort

Ich würd 2070s und ro 3700x nehmen das reicht für wqhd dicke und schau mal auf dubaro oder hardwaredealz die habe gute Preis Leistung und auch in Preisklassen unterteilt da bekommst du mehr für dein geld

...zur Antwort

Die kritisieren keine Menschen dass sie Fleisch essen sondern entscheiden für sich selbst, dass sie den Tieren nichts antun wollen und daher selbst kein Fleisch mehr essen.

Die meisten Vegetarierer denken so aber es gibt ihm extreme ausnahmen

...zur Antwort

Ein iq spiegelt nur die Problemlösungsfähigkeit unter Zeitdruck wieder das hat nichts mit Wissen zu tun und wenn man sich wissen aneignet wird man ja schlauer also bin ich der Meinung dass der IQ wenig mit dem wissenschatzt und der dementsprechendenden "schlauheit" zu tun hat

Kommt aber auf die Situation drauf an dann hat man denke ich weniger schlaue Einfälle aber wissen ist wissen. Ok

...zur Antwort