Mückenstich sieht aus wie Bluterguss...?

So sieht es ungefähr aus

2 Antworten

Will dir keine Angst machen aber ich würde mal zum Arzt gehen, da es zu einer Blutvergiftung führen kann.

FelipeBa
Fragesteller

Habe solche Mückenstiche schon einmal gehabt der aber nach geraumer Zeit weg ging, und kein weiteres Problem aufgetreten ist. Ich werde Mal nach einem Arzt schauen und sehen was da helfen kann da ich normalerweise auch immer Bepanthen Salbe nehme oder Zinksalbe... Danke für die Antwort !:)

Killsneax  12.08.2020, 18:26
@FelipeBa

Alles klar. Wie gesagt muss nicht‘s schlimmes sein kann auch nur eine Entzündung sein.

Sowas kommt bei mir auch in verschiedenen Formen bei Mückenstichen vor, bei mir liegt das daran das ich allergisch gegen das Gift der meisten Mücken bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung