Sieht das Auge normal aus?
Sieht das Auge normal aus und wie könnte ich den dreck wegmachen , oder einfach lassen?
Das Auge (von Hund)
4 Antworten
Ist der Fleck neu?
Für mich sieht es nach einem Pigmentfleck aus, ist harmlos und lässt sich nicht entfernen.
Wenn es wirklich Dreck ist, kannst du versuchen, ihn mit einem sauberen und weichen, feuchten Tuch abzuwischen. Schön aufpassen, dass du das Auge selbst nicht berührst und den Hund nicht stresst.
Ja, dann lass es. Ist sicher die Pigmentierung. Mein Hund wird Fünf und seine Flecken verändern sich immer noch die ganze Zeit, auch sein "Lidstrich" :)
Achso und das dunkle ist nicht nur auf dem Fell sondern geht noch vllt 1-2mm nach oben
Melili121, das können wir hier leider nicht beurteilen, da ein Bild von deinem Auge nicht mit hinzugefügt wurde! LG
Also nach dem Hundeauge zu urteilen, sieht es völlig normal aus. Ich kann nichts anderes an dem Auge erkennen/feststellen, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. LG
Hab es jetzt hinzugefügt, entschuldige hatte es vergessen
Meiner Meinung nach sieht das Auge kerngesund aus, aber um das sicher beurteilen zu können bräuchte ich mehr Bilder.
Nein ich hab mich nur mal gefragt ;) aber danke
Ich habe mir dein Auge in meiner inneren imaginären Welt angeschaut und es sieht normal aus
Nichts zu danken
Ich wuerde es so lassen, vermutlich weil ich dafür selbst zu zimperlich waere aber sieht normal aus
Ich glaub ich lass es lieber sie ist schon gestresst wenn ich dem Auge nur ein wenig nahe komm und der Fleck an sich also das dunkle und Auge herum ist bestimmt schon länger als 4-5 Monate da der" dreck" ist jetzt vielleicht 1 Woche da