Katzenauge dreck?

2 Antworten

Bei meiner Katze war ein Tränensack deffekt, sah so ähnlich aus. Aber das kann auch ganz normal sein. Meine Katze hat das nie gestört oder beeinträchtigt. Aber vielleicht ist da auch der Tierarzt eine seriösere Quelle als Gute Frage

Mit 9 Wochen ist sie hoffentlich noch bei der Mutter und ihren Geschwistern. Ansonsten kann es gut daran liegen, dass Katzen ein schlechteres Immunsystem bekommen, wenn man sie zu früh von der Mutter trennt.