Sieht das Tattoo aus als würde man zur rechten Szene gehören?

4 Antworten

Deine Mutter hat keine Ahnung, und soll sich mal die Augen waschen :-)

Ist doch offensichtlich ein fliegender Vogel.

Allerdings sieht du ja, wie schnell man falsche Schlüsse zieht.
Sowas muss man alles voher bedenken, bevor man sich ein Tattoo machen lässt.

nonamd
Fragesteller

Danke, du bist der erste, der wirklich mal was gutes antwortet. Für mich war es auch gut überlegt, wenn man dann so eine Meinung hört, muss man trotzdem erstmal schlucken.

Ja. Und auch wenn nicht, in spätestens 10 Jahren verändert sich dieses Tattoo in einen schwarzen Fleck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Ja, schaut so aus, vor allem wenn man nicht ganz genau hinschaut.

Da hat deine Mutter eine falsche Vorstellung des Reichsadlers. Der sieht nämlich so aus:

Bild zum Beitrag

Viel kantiger und zackiger als das geschwungene Tattoo, und ohne Schwanz.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tattoo, tätowieren)