Sieht Bezahler von Handy-Tarif den Verlauf, der jemand anderes benutzt?

3 Antworten

Jeder kann normalerweise nur seinen eigenen Verlauf sehen. Aber wenn jemand deinen Code kennt, kann er natürlich auch den Verlauf sehen.

Tharnoss
Fragesteller

Ich meine ob der Besitzer des Tarifs einsehen kann. Also ich habe einen Tarif, der nicht mir gehört.

Er kann deinen Einzelverbindungsnachweis wohl einsehen. Deine Internet Suche und so aber nicht

Tharnoss
Fragesteller
Einzelverbindungsnachweis

Was heißt das genau?

hoyohoo  17.03.2022, 22:41
@Tharnoss

Man kann dann sehen, mit wem du telefoniert hast und wie lange. Also man sieht die Nummer. Und wenn es extra Geld gekostet hat, sieht man das auch.

Tharnoss
Fragesteller
@hoyohoo

Achso, danke. Mir ging es nur um Internet Verläufe. Wenn man die nicht einsehen kann, dann ist alles gut. Vielem dank

hoyohoo  18.03.2022, 00:15
@Tharnoss

Nicht dafür. Die Internet Verläufe kennst du nur, also dein Gerät, und dein Internet Provider (telekom, vodafone oder so). Die geben die auch nicht ohne polizeilischen Beschluss raus, denke ich XD

Mach lieber inkognito aber eigentlich sollte verlauf löschen reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung