Sieht Aphrodite wirklich so aus?

5 Antworten

Da sie nie existierte: Nein.

Da es eine Erfindung der alten Griechen ist, müsste ihr Aussehen nach DEREN Schönheitsidealen gebildet sein, nicht nach UNSEREN.

Früher galt es als schön üppig gebaut zu sein.

Nein. Das is ein Bild aus späterer Zeit

Außerdem hat Aphrodite nie existiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Littelcreepycat
Fragesteller

Das sie nie existiert hat kannst du nicht wissen diesen glauben gibt es viel länger als den Islam und den Christentum

Littelcreepycat
Fragesteller
@dxrjia

Wie sollte man das beweisen können pass bloß auf das sie dich nicht bestraft Zeus stehe dir bei

Kann sein...und du... Schaum-geborene 😁noch hübscher...🤗

Lars466  18.08.2022, 20:54

Dank dir... Gerngeschehen

Es weiß wahrscheinlich niemand wie sie wirklich ausgesehen hat, weil sie wahrscheinlich niemand je gesehen hat. Man kann nur nehmen was Google sagt...

Nein Afrodite will ja keine Paare auseinanderbringen