Siebträger für ALDI-Espressomaschine-Wo bekomm ich den her?

 - (ALDI, Kaffeemaschine, Siebträger)

1 Antwort

Hi Candyman,

hast du noch nicht direkt bei Aldi gefragt? Es gibt viele Siebträgerteile die auch bei anderen Siebträgermaschinen passen. Meinst du vllt einen Tamper? Dieser Tamper http://www.siebland.com/tamper/ passt z.B. auf vielen Maschinen drauf. Aber ehrlich gesagt kenne ich die Siebträgermaschinen von Aldi nicht. Müsste ich mich erst informieren.

Wurde die Maschine auch wirklich von Aldi hergestellt? Wenn nicht schau mal ob da ne Adresse vom Hersteller ist dann suchst du nach der Hotline und teilst dein Problem mit :)

Viel Erfolg! Deine Annika