Sie will schreiben, ruft mich bei Problemen an, aber will sich nicht mehr treffen?

12.05.2025, 08:40

Denkt ihr sie fühlt noch irgendwas?

5 Antworten

Hi,

sie ruft Dich noch an oder schreibt Dir, weil Du immer noch darauf reagierst. Es ist einfach bequem, wenn man jemanden hat, der springt, wenn man es braucht.

Sie meldet sich wohl nie, wenn etwas Tolles passiert, das sie teilen möchte oder auch nur einfach mal so.

Und so unschön das auch ist, Du solltest es stoppen und den Kontakt endgültig abbrechen. Du bist nicht ihre seelische Müllhalde, auf der man nur den Ballast abladen kann. Du hast Besseres verdient.

LG

Die Trennung war wahrscheinlich für sie nötig, weil sie irgendetwas daran belastet hat.

Aber sie mag Dich und möchte Dich als vertrauten Menschen weiter in ihrem Leben haben. Sie wird es sich nicht anders überlegt haben, sondern ist ein wenig einsam... Vielleicht ist sie fremd gegangen und bereut es jetzt, weil das mit dem anderen nichts Gutes geworden ist?

Das wäre jetzt meine Interpretation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sucht nur deine Aufmerksamkeit. Du bist gut genug um ihre Klagemauer zu sein. Es ist auch keine Art, einfach ohne klärendes Gespräch eine Beziehung zu beenden.

Ja, du solltest den Kontakt abbrechen, damit du dich wieder nach vorne orientieren kannst und nicht in einer Warteschlaufe gefangen bleibst.

Habe ich das richtig verstanden, eure Beziehung ist gar nicht real und findet nur schriftlich oder telefonisch statt?

Sie hat dich ausgenutzt und du hast dich ausnutzen lassen, jetzt ist wahrscheinlich das nächste Opfer am Start und du bist überflüssig.

Sorry, das klingt jetzt sehr hart und es ist nicht böse gemeint aber nötig um dir die Augen zu öffnen.

Das Ganze war wohl sehr einseitig und das hast du nicht verdient, sei froh das du die los bist.

Pflanzentopf1 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 08:40

Situationship, wir hatte öfter was miteinander, eine Situationship eben.

Wenn du an ihr hängst aber sie das beenden will, solltest du den Kontakt abbrechen. Sie meldet sich ja scheinbar nur, damit du Gefühlsmülleiner spielen darfst. Musst du nicht. Mach lieber Platz für jemanden, der dich als person will und nicht, weil du hilfsbereit bist.