Sie spielt an meinem ohr?
ich hab schonmal ne ausführlichere frage gestellt, die mir mehr oder weniger beantwortet wurde, allerdings weiß ich immer noch nicht was das zu bedeuten hat.
wenn wir kuscheln und ich etwas touchy werde, fängt sie nach einer zeit an, an meinem ohr herumzuspielen (streift an meiner Ohrmuschel etc)
dazu noch: wir sind nicht zusammen
2 Antworten
Das Ohr ist sehr empfindlich was Berührungen angeht und viele Leute finden es auch reizend solche Berührungen zu erfahren.
Vielleicht hat sie dazu mal was im Internet gelesen oder findet es selbst einfach angenehm und überträgt das ganze nun auf dich :)
Keine Garantie, dass das stimmt, aber möglich wäre es
"Wenn ich etwas touchy werde" klingt für mich nicht nach nur Freunde ^^
haha ja ich hab Interesse an ihr, aber sie ist generell etwas flirty auch bei ihren Freunden und deswegen bin ich maßlos verwirrt
Vielleicht (kann ich zmds so empfehlen) solltest du das "einfach mal" kommunizieren, wenn du das Gefühl hast das könnte was werden :)
Ich hab jetzt kein fetisch auf Ohren oder so. Aber es fühlt sich irgendwie gut an jemanden dort zu berühren oder berührt zu werden. Das ist wahrscheinlich ihr touchy sein. Sie macht einfach mit. Küsst euch doch endlich.
Aber warum macht sie das, ich meine, wir sind an sich ja „nur“ Freunde