Sie sieht sich meine Story an, aber schreibt bei whatsapp nicht zurück?

3 Antworten

Hallo :)

das muss gar nichts bedeuten. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit wie du erwähnt hast oder auch einfach keine Lust, was du nicht Persönlich nehmen solltest was nicht leicht ist denke ich.

Ansonsten könntest du ja den Versuch starten, ihr zu fragen ob sie an diesem Tag oder wann auch immer Mit dir was essen gehen möchte um den Kopf mal richtig freizubekommen vom ganzen Lernen und einfach mal wieder Ablenkung haben möchte. Schließlich kann sie nicht 12 Stunden am Tag lernen, und nichts essen. Also kannst du sie zum Mittagessen oder Abendessen mal einladen oder fragen ob sie mitkommen möchte.

Wenn sie einfach nicht will dann lass ihr die Zeit vielleicht hat sie sonst noch ein Problem oder sonst einfach viel mit dem Projekt zu tun was ich auch verstehen könnte.

Wenn sie wirklich Interesse und Lust hat wird sie sich dann sicher melden. Also lass ihr die Zeit, auch wenn es für dich nicht leicht ist, was verständlich ist.

Gutes Gelingen bei der Prüfung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich vermute ihr habt beide andere Interessen was die Freundschaft+ angeht. Entweder du möchtest eine Freundschaft+ oder sie. Oder im besten Falle ihr beide. Am besten einfach Mal ernst nachfragen.

Lg

hilfe111111
Fragesteller

Naja, so ernst ist es noch nicht zwischen uns, wir hatten vielleicht 2-3 Tage geschrieben, und davor einen Abend verbrecht. Also nichts ernstes.

Mohnbrot87  25.04.2022, 21:00
@hilfe111111

Ja, da liegt das Problem, denke Sie denkt du willst eh keine Freundschaft+ und deshalb ist Sie so

hilfe111111
Fragesteller
@Mohnbrot87

Naja, wenn du unter Freundschaft+ sexbeziehung oder so verstehst, dann keine Ahnung, ich bin nicht so der Fan davon und sie kommt auch nicht so rüber. Ich könnte mir was ernstes mit ihr vorstellen, sie anscheinend nicht😅

Ich vemute sie sieht die Stories nicht ganz an sondern scrollt schnell durch.

hilfe111111
Fragesteller

Naja kann auch sein. Es ist halt ärgerlich, da ich sie sehr Sympatisch fand wie gesagt