Sie schickt Videos und Bilder von sich?

Sus22  14.03.2023, 07:00

Antwortest du ihr dann jedes mal das sie hübsch ist??

wieziliezi
Fragesteller

nur 2-3 mal von vllt 5 mal

8 Antworten

Sie hat vielleicht ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und benötigt die ständige Bestätigung wie gut sie doch aussieht.

Wenn es noch nicht zu spät für Dich ist, rate ich Dir: Lass besser die Finger von solchen Weibern.

Wenn sie das bei anderen auch macht, dann bist du Teil ihrer Gefolgschaft. Frauen holen sich Bestätigung von Außen. "DU" bist außen! Das sehe ich etwas problematisch.

Wird noch 10 weitere Typen geben, die sie mit Honig beschmeißen. Nicht so gut!

Außer, sie macht das "nur" mit dir, aber wie findet man so was raus? Sieht ihr Profil auch so schaustellerisch aus? Wenn ja, schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wieziliezi
Fragesteller

wiedo schreibt sie dann nicht weiterhin auf tinder mit mir sonden auf whatsspp, willl mein snap, frägt viele fragen zu mir, schickt viele audios und nachrichten? ich kommentiere ihr ausshen mittlerwekle auch fsdt gar nicht

Mankas3000  14.03.2023, 08:07
@wieziliezi

Irgendwo macht man dann was zusammen. Ausgehen, Kino, Cafe, Spazieren, irgendwas, wo man zusammen redet, Witze reißt, Spaß hat, sich näher kennenlernt. Einfach zusammen lacht. Später kann dann auch mal eine Hand verrutschen und versehentlich irgendwo hinlangen.

wieziliezi
Fragesteller
@Mankas3000

naja hab trotzdem angst dass sie mich gerade nur für ego ausnutzt weisst di

Mankas3000  14.03.2023, 08:12
@wieziliezi

Mach ihr ein Vorschlag. Guck, was dabei rauskommt. Mehr als ablehnen, kann sie nicht.

Also wenn du etwas von ihr willst, würde ich dir empfehlen, ihr zu schreiben, dass du die Fotos alle ganz hübsch findest, du sie aber gerne mal persönlich inspizieren würdest und zwar Freitagabend 19 Uhr beim Italiener oder sowas. Damit frägst du sie unverblühmt nach einem Date.

Oder du frägst nach Vergleichsfotos, also eins mit Klamotten und eins ohne. 😜

Aus ihrer Reaktion bekommst du dann schon raus, ob sie ob sie was von dir will. Das mache ich immer ganz gerne um eine Unterhaltung in die richtige Richtung zu lenken. Und falls sie dann auf das Date eingeht, hast du einen Aufhänger um sie ohne Klamotten zu inspizieren. Das würde ich dann z.B. machen, wenn klar ist, dass es an dem Abend noch keinen Sex gibt (was beim ersten Date selten passiert), um gleich das nächste Date klar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach deiner Aussage das du ihr nicht jedes mal sagst das sie hübsch sei, ist es zwar immernoch möglich das ssie sich ihr ego streicheln lässt. Aber evtl will sie auch was ernstes. Kann antürlich auch sein das du gefreidnzoned wurdest/wirst

Sie will das du Komplimente machst und so. Scheint eher oberflächlich zu sein.

Und das Pic das sie dir schickt ist das Ausgewählte aus einer Serie von 58. Zig mal fotografiert bis die Pose passt und rein zufällig und spontan aussieht.