Sie sagt sie braucht zeit ,wie lange denn?und heißt das dass sie mich nicht mehr liebt?
Also die sache ist die , ich kann eine Frau seit 4 Jahre,sie hat sich damals in mich verliebt aber ich hab das mit ihr nicht ernst genommen,aber immer als ich sie angerufen habe oder versucht habe Kontakt aufzubauen war sie da ,sogar wenn sie mit jemanden zusammen war hat sie am nächsten tag Schluss gemacht nur um morgen ch zu besuchen,vor etwa einem jahr hab ich mich nochmal mit ihr getroffen,und ich hab mich in sie verliebt aber war mir immer noch nicht sicher, mit der zeit habe ich mich in sie verknallt ,aber gleichzeitig habe ich sie oft verletzt und weinen ließ, wir hatten oft Streit wegen Kleinigkeiten ,bis auf die letzten drei Monate da habe ich 2 mal Schluss gemacht, trotzdem haben wir uns immer wieder getroffen, irgendwann vor paar Wochen wollte ich das wieder gut machen nach einem heftigen Streit, weil ich idiot letztendlich gemerkt habe was für eine Bedeutung sie für mich hat ,und war bereit um mich zu ändern was ich wirklich nötig habe, sie sagt jetzt aber dass sie es oft versucht hat und dass sie zeit für sich braucht, sie sagte ich denke jetzt mit meinem Kopf und kann das überstehen was schreiben und sehensucht angeht ,also denke ich dass sie mich nicht mehr liebt ,ich meine ist das kein ausrede um zusagen dass sie mich verlassen möchte!!
ich habe in der letzte Zeit oft über mein Verhalten nachgedacht ,ich bin bereit mich zu ändern,denn ich möchte mit ihr den rest meines Leben verbringen , wenn ich ihr das sage, kommt sowas wie nein wir haben das versucht ,ich bin gestern zu ihr gefahren angeblich als (Freunde) um ihr beim neuen Küchen Einbau zuhelfen und wollte das sie für mich kocht , dann wollte ich mit ihr raus gehen denn sie wollte auch Den Sonnenuntergang beobachten ,da habe ich nochmal versucht wieder mit ihr die Sachen nochmal zu bereden sie weigerte sich ,irgendwann später hane wir uns geküsst geweint und über alles mögliche geredet und immer als ich losfahren wollte sagte sie nein ich soll noch ein bisschen bleiben bis ich vorgeschlagen habe dass ich ein letztes Mal neben ihr aufwachen möchte ohne irgendwelche Absichten sie meinte das es und noch mehr Verletzen wird aber sie hat mit gemacht und hab dann bei ihr die nacht gepennt ,ich hab die gesagt wie sehr ich sie liebe ,aber sie sagte immer wieder ich brauch zeit für mich,innerlich fühle ich mich zerrissen ich denke nur noch an sie …..
was soll ich tun damit sie sich für mich entschiedet ? Ich will sie nicht verlieren!!
5 Antworten
Ganz ehrlich das Beste für euch beide wäre ihr geht getrennte Wege.
Du tust ihr absolut nicht gut.
Dir geht es jetzt so extrem, weil sie sich dir entzieht und du nicht weisst, ob es wieder so wird wie es war. Das ist ganz normal, denn oft bemerkt man den wahren Wert eines Menschen erst, wenn dieser im Begriff ist sich zu entziehen oder es bereits schon getan hat.
Ich kann irgendwie verstehen, dass sie nach den anfänglichen Zurückweisungen innerlich wundgerieben ist. Sie war immer für dich da. Hat alles über den Haufen geschmissen, wenn du dich gemeldet hast. Alles hinter sich abgebrochen, nur um auf etwas zu warten, was sich nicht erfüllte. Wieviel Tränen muss sie innerlich geweint haben.
Ich weiß nicht so recht bei dir. Ist es jetzt nur weil sich der Spieß dreht oder ist es echte Verlustangst. Ist es denn wirklich die Richtige, für die du dich ändern willst oder geht es nur ums Gewinnen und Verlieren.
Ich hab das Gefühl, es ist zu spät für euch und sie ist in einem Stadium der inneren Abnabelung. Irgendwann ist es genug.
..seit 4Jahren...kennen gelernt..verliebt..warst Dir nicht sicher..hast sie verletzt..weinen lassen wegen Kleinigkeiten...2x Schluß gemacht...sie besucht..wolltest dass sie für Dich kocht (? gehts noch)...
Wenn ich eine Frau liebe, dann verletze ich sie nicht, bis sie ständig weint..streite nicht dauernd mit ihr wegen Kleinigkeiten-mache nicht Schluß wenn eigentlich Klärungsbedarf der Probleme wäre..und bereue dann und will wieder neu anfangen.
Möglich..dass ich mich irre..aber was ich rauslas..ist-dass Du Dich zwar ändern willst..aber es seither (und auch künftig nur mit größten Schwierigkeiten)NICHT hinbekommst...Dich wirklich positiv für sie zu ändern.
Ich hätte..kein Vertrauen mehr..wenn ein Mann mich so verletzt hatte-und 2x verlassen hatte..da wäre..Ende Gelände..alles Gute..aber jeder künftig für sich..das..wird nix mehr mit euch, denke ich..zuviel passiert..hingeschmissen..nicht gekämpft,..zu wenig geredet und..nur mit Worten bereuen reicht einfach nicht aus-das ist viel zu wenig.
Möglich sie ist gutmütig und gibt Dir eine letzte Chance..in einigen Wochen oder Monaten.Ich würde es nicht tun..aber ich bin nicht sie...
Lass sie einfach in Ruhe und respektiere..dass sie das durchdenken will und irgendwann..neu oder nie mehr entscheiden.für oder gegen Dich-euch.
...wenn so elementare Dinge wie zusammenziehen und Kinder nicht passen..dann machte es überhaupt keinen Sinn zusammenbleiben zu wollen!
Und zusammenziehen während der Ausbildung..muss auch nicht sein..wieso sich nicht die Freiheiten geben..Parties feiern..tolle Reisen..ohne einen bedenkentragenden kritischen Lebensgefährten im Hintergrund..der damit nicht klarkommen will...
Wenn Frauen sagen, dass sie Zeit brauchen, bedeutet dass in den meisten Fällen, dass sie kein Bock mehr haben, es einem nur nicht so sagen wollen, weil sie einen "nicht verletzen" wollen.
Gilt ganz besonders für Typen wie dich, die deswegen dann halt auch noch rumjammern und einem sonstwas versprechen wollen. Zuviel Drama.
Machs bei der nächsten halt besser.
Wenn eine Frau dich verlässt weil sie Zeit braucht, merk dir dann kommt sie nie wieder, weil sie wahrscheinlich eine andere hat.
Danke , die sache ist viel komplizierter als es scheint, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, grundsätzlich gings um ihr ,wie die sich präsentiert hat hier und da unangemessene Bilder gepostet die in eine Beziehung nicht passen,oder wenn der Partner das nicht möchte dann sollte man es sein lassen ,trotzdem hat sie das immer wieder getan,was mich auch zum auskochen brachte , darauf habe ich dann überreagiert was ich auch berue und falsch finde,naja es gab noch andere Themen wo wir uns nicht so eineg waren ,wie Kinder Religion und zusammenwohnen etc , z.b ich wollte mit ihr zusammenziehen sie wollte es aber nicht sie sagte ich bin noch in der Ausbildung ich bin nicht bereit was ich dann auch flasch aufgenommen habe was kindisch von mir war , nun Von da an hat das mit dem Streit wirklich angefangen , ich liebe sie von ganzem Herzen und werde sie nicht aufgeben ,aber jetzt brauchen wir beide zeit um unsere Gedanken zu sortieren um Ordnung zu verschaffen…