Sie quält mich zu sehr?

Samsoli  04.05.2023, 16:52

Was meinst du mit quälen? Bitte erzähl mehr über dein Problem damit wir helfen können

Antibqqqqq543
Fragesteller

Darf ich nicht sonst bin ich dran

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenne Dich, ganz einfach. Was soll sie gegen Dich in der Hand haben, irgendwelche Bilder? Damit kann doch keiner richtig was anfangen. Vielleicht ist es nur Deine Angst, aber nicht real?

Schwer einen Tipp zu geben ohne die genaue Situation zu kennen.

Wenn Du unglücklich bist und keine Lösung dafür siehst, dann hilft nur die Trennung. Selbst wenn sie irgendwas gegen Dich in der Hand hat.

Unter Umständen ist es sinnvoll Anzeige zu erstatten, aber das hängt davon ab um was genau es sich handelt.

Antibqqqqq543
Fragesteller

Ja macht Sinn danke

Wo vor hast du denn Angst? Wenn du vor deiner Partnerin Angst hast, dann trenne dich und blockiere sie. Dominante Personen darfst du gar nicht ernst nehmen. Das sind lächerliche Hanswürste!

Wenn du Angst hast...muss du den Kontakt abbrechen.....Angst ist keine Basis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung