Sie nach einen Date fragen soll ich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

frag 87%
frag nicht 13%

8 Antworten

frag

Aber lass den zweiten Satz weg und lass den Affensmilie weg.

So teilst du ihr ja quasi schon unterschwellig mit, dass du damit rechnest, dass sie nicht will.

Das du ein nein auch akzeptierst, sollte selbstredend sein, das musst du ihr nicht schon präventiv mitteilen, sondern kannst du ihr dann zeigen, wenn sie tatsächlich ablehnen sollte.

Also nicht so unterwürfig und ängstlich, sondern mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein

frag nicht

Das wirkt so unterwürfig das ist ab einem gewissen Alter ein Eigentor so wird sie nicht ja sagen außerdem hast du kein konkreten Vorschlag gemacht was ihr wann Unternehmen wollt und das solltest du aber gemacht haben

frag

Aber ich würde den Teil nach dem Affensmiley weg lassen und einen konkreten Vorschlag machen, was ihr machen könnt, zb Essen gehen oderso.

frag nicht

So willst du das formulieren? Dann kannst du es gleich bleiben lassen.

Das wirkt nicht "schüchtern" sondern sehr unsicher und unterwürfig. Das mögen die wenigsten Frauen.

Und die Hemmschwelle abzusagen, fällt somit auch gleich weg.

Nach dem Motto: "Mein mangelndes Selbstvertrauen sagt mir, dass du sowieso kein Interesse hast, daher ist es gar nicht nötig zu antworten. Ich frage eigentlich nur, weil ich mich noch mehr selbst hassen würde, wenn ich es nicht versuchte."

frag

Du lebst nur einmal...wenn du nicht fragst, entgeht dir eventuell das beste Ereignis in deinem Leben.

Viel Glück ^^