Sie möchte mir (optisch) gefallen?
Obwohl sie keine Gefühle für mich hat.
Sie fühlt sich natürlich bei mir wohl und wir können auch gut im Jogger auf der Straße spazieren gehen. Sie vermittelt mir immer, dass das doch eigentlich alles egal ist. Ist es auch, aber gefühlt doch nur begrenzt.
Wir kennen uns natürlich sehr gut, sind schon länger Freunde, deswegen weiß sie auch wie ich zu was stehe. Wenn sie aber weiß, dass mir etwas gar nicht gefällt, wie zum Beispiel kürzere Haare, kommt sowas wie "die Haare kommen ab, die gehen mir auf den Sack"...weil sie ja weiß, ich mag lange Haare. Und dann schlussendlich kommt aber nach dem Termin "sind ja noch lang"...so nach dem Motto "ist doch noch so, wie es dir gefällt".
Und nein, ich sag natürlich nicht, dass sie sich die Haare nicht schneiden lassen soll. Sie weiß lediglich, dass ich es nicht schön finde.
Warum muss sie mir gefallen?
2 Antworten
Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. Die Haare nerven und dann sagt man mal eben "sie kommen ab", aber bis zum Termin überlegt man sich das eben nochmal und entscheidet dann doch um. Das muss nichts mit dir zu tun haben.
Hat es garantiert, das kann ich dir sagen. Auch wenn du es mir wahrscheinlich nicht glaubst. Das sieht und merkt sogar unsere gemeinsame Bekannte.
Es passieren oft auch ähnliche Ergebnisse.
Frauen wollen Aufmerksamkeit von den Männern … vom je mehr Männern, desto besser. Und natürlich tut sie da was dafür diese Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber danach ist halt Feierabend. Sie hat bekommen was sie wollte ohne was geben zu müssen. Und der Mann gibt der Frau, was sie will, bekommt aber nicht, was er will.
Ich bin auch eine Frau.🙈 sie braucht insgesamt viel Bestätigung von mir.