Sie möchte Abstand?

4 Antworten

Nicht melden, sie hat ja schon gesagt sie braucht Abstand aber wenn ihr schon 6 Monate Kontakt habt erwarte dir nicht mehr

Toxtra
Fragesteller

was soll ich nicht mehr erwarten?

Toxtra
Fragesteller
@FrauEule

Weil wir schon solange Kontakt haben ? Ich meine wir haben uns schon Schatz genannt etc

FrauEule  28.06.2023, 18:41
@Toxtra

Ersten das und zweitens wenn es schon vor einer Beziehung zu solchen Probleme kommt dann wird es sicher nicht so weit kommen das man eine Beziehung eingeht

Warte bis sie auf dich zukommt. Wenn sie nicht antwortet, hat sie dich vielleicht vergessen oder möchte nichts mehr von dir. Gib ihr Zeit.

Die Nummer ist vorbei!

Viele Frauen stoßen Männer weg, wenn sie sich sicher sind, das sie diese sicher haben! Dann kommt der nächste dran!

Die sind krank! Einfach abhaken! Direkt blocken! Du tust dir keinen gefallen mit so einem Energievampir!

Lass dich nicht Warmhalten!

Warte ab und renne ihr nicht hinterher