Sie möchte Abstand?
Ich habe seit längerem Kontakt mit einer Dame, genau genommen seit 6 Monaten wir sind in keiner festen Beziehung haben aber eine schöne Zeit bisher gehabt und ich habe starke Gefühle für sie aufgebaut. Jetzt war sie letztes Wochenende feiern und ich sollte sie an diesem Tag nicht kontaktieren, da sie sich sonst nicht auf den Abend konzentrieren kann, das habe ich auch respektiert. Früh morgens am nächsten tag hat sie mir geschrieben dass sie wieder zu Hause sei und alles gut soweit ist. Ihr ging’s den Tag aber nicht wirklich gut, da sie zu viel getrunken hatte und zu mir meinte sie meldet sich wenn’s ihr wieder besser geht. Ich habe sie dann aber trotzdem kurz angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung ist, sie meinte dann sie fühlt sich von mir unter Druck gesetzt und braucht erstmal Abstand. Ich hab nicht weiter diskutiert und es akzeptiert. Seitdem sind 4 Tage vergangen und bisher ist noch nichts weiter von ihr gekommen. Soll ich ihr weiterhin den Abstand geben oder mich kurz mal melden ob alles gut ist bei ihr und ob sie bereit ist schon mit mir zu reden oder soll ich lieber warten bis sie auf mich zu kommt ?
4 Antworten
Nicht melden, sie hat ja schon gesagt sie braucht Abstand aber wenn ihr schon 6 Monate Kontakt habt erwarte dir nicht mehr
Warte bis sie auf dich zukommt. Wenn sie nicht antwortet, hat sie dich vielleicht vergessen oder möchte nichts mehr von dir. Gib ihr Zeit.
Die Nummer ist vorbei!
Viele Frauen stoßen Männer weg, wenn sie sich sicher sind, das sie diese sicher haben! Dann kommt der nächste dran!
Die sind krank! Einfach abhaken! Direkt blocken! Du tust dir keinen gefallen mit so einem Energievampir!
Lass dich nicht Warmhalten!
Warte ab und renne ihr nicht hinterher
was soll ich nicht mehr erwarten?