Oben ohne?
Nachdem die ersten heißen Wochen vergangen sind, möchte ich nochmals eine Frage stellen, die in ähnlicher Form hier schon mal diskutiert wurde.
Im Schwimmbad bin ich trotz gepiercten Nippel immer oben ohne unterwegs, auch wenn ich zum Becken gehe. Sicher wurde geschaut, aber ich bekam noch nie ein negatives Feedback. Auch wurde ich bisher noch nicht vom Personal angesprochen. Ist unsere Gesellschaft zwischenzeitlich offener geworden und hat sich "oben ohne" etabliert?
Es würde mich freuen, wenn viele an der Abstimmung teilnehmen und kommentieren würden.
23 Stimmen
10 Antworten
Oben ohne ist "normal" oder was auch immer, noch nicht einmal was anstößiges!
Ich geh auch oben ohne und lasse meine gepiercten Nippel, beide zweifach gepierct blitzen und es juckt voll niemand! 😂Auch auf mein Microstring Bikinhöschen wurde ich noch nicht angesprochen, traut sich wahrscheilnlich keiner.:))
Gegafft wird sowieso, das gehört dazu!#
Finde da jetzt auch nicht dabei, wenn Frauen oben ohne sind. Wir gehen da eh lieber zum FKK, weil es dort aus meiner Sicht viel angenehmer ist.
Gebe ich dir recht, aber ich bin mittlerweile so selbstbewusst, dass ich auch nackt durch die Stadt gehen könnte und mir die Blicke nichts ausmachen würden.
Es gibt Gleichberechtigung wie kann es sein das nur Kerle oben ohne sein dürfen! Zumal es welche gibt die mehr als manche Frau haben.
Hallo andel900
An den Kärntner Seen gehört es zum normalen Alltag dass Mädchen und Frauen oben ohne sind
Liebe Grüße HobbyTfz
Mir ist das vollkommen einerlei. Abgesehen, ob es gerade Mode ist oder alle empört sind. Ob angezogen oder nackt oder (edit) mit Piercings. Ich bin tolerant.
Ich sehe die meisten Piercings als Schmuck an und nicht als Verunstaltung, trotzdem danke
Ich hoffe, dass ich einen guten Geschmack habe, wechsele auch oft anlassbezogen den Schmuck. Manchmal wird auch gestarrt, aber auch das ist okay. Ich bin da nicht so prüde.
Habe bisher ähnliche Erfahrungen gemacht, der eine oder andere, der geschaut hat, ließ mal ein Kompliment fallen, so etwas wie "hübsch". Ansonsten würde mich auch Gaffen nicht stören.