Glücklich nach Trennung?

3 Antworten

Ist doch super, du hast dich scheinbar weiterentwickelt und erkannt, dass die andere Person dich nicht glücklich machen kann.

Du hast den richtigen Weg gefunden damit umzugehen - und das ist gut so! 🤗 Ich habe mich mit Liebeskummer auch nie lange aufgehalten. Das Leben geht weiter. Und ist zu kurz, um es sich damit zu vermiesen, dass man jemandem lange nachweint!

Deine Ex hat ihr wahres Gesicht gezeigt, nämlich dass sie kein ehrlicher Mensch ist. Du hast nun begriffen, dass Du so jemanden in Deinem Leben nicht gebrauchen kannst und ohne sie viel besser dran bist. Deshalb geht es Dir so gut!

Alles Gute weiterhin für Dich!