Sie mir mit der Hand den Hinterkopf krault, ist das dann schon fremdgehen?

3 Antworten

Noch nicht, es ebnet aber den Weg dazu, ich würde es als Vorstufe zum fremdgehen bezeichnen.

lg

Wenn du mit Fremdgehen "deinem/er Freund/in fremdgehen" meinst solltest du ihn/sie vielleicht einfach fragen. Jeder hat da andere Ansichten. Ich z.B. würde das nicht als Fremdgehen sehen, lediglich etwas Zuneigung.

Mir, als Freundin, wäre das ganz und gar nicht recht. Viellicht ist es noch nicht fremdgehen, aber eine Vorstufe. Außer es ist die Schwester oder die Mutter.