Sie macht sich zu viele Sorgen?

1 Antwort

Also ich würde zu ihr hingehen und sagen: „Hey. Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Ich werde nicht verletzt und wenn dann ist mir das komplett egal. Außer es wird körperlich dann weiß ich mich zu wehren. Also du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen.“

Das war jetzt nur ein Beispiel aber ich würde einfach meine Meinung dazu sagen und sagen wie ich damit umgehen würde sollte mich jemand mit Worten oder körperlich verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung