Sie macht mit ihm Schluss wegen mir und will jetzt Ruhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erstmal zur ruhe kommen, sie scheint den absprung von dem letzten ex erstmal verarbeiten zu müssen, das sie ihren anderen ex getroffen hat muss nichts bedeuten, viellt war er ihr immer ein guter freund und sie wollte ihn jetzt einfach wiedersehen, und quatschen. Ich denke nicht, das sich dich warmhalten will... warte einfach ab...schicke ihr ab und an ne liebe sms....

Also ich kann dir nur meine Meinung sagen ich hab soetwas zwar noch nie erlebt aber ich nehme das schlimmste an und würde eventuell sogar schluss machen. Warum sollte sie sich mit Ihrem Ex treffen wenn sie dich liebt es ist klar das sie noch etwas für ihn empfindet. Also meiner Meinung nach solltest du es mit ihr lassen. Aber es ist deine Entscheidung. Viel Glück.

LG.Dave

Deyaz
Fragesteller

Naja, also einnisten will sie sich ganz bestimmt nicht, weil sie sowieso ne eigene Wohnung usw. hat. Ich hab dran gedacht, dass sie das vielleicht auch nur macht, weil ihr es vorher monatelang eben verboten wurde. Wenn ein Kind ewig Hausarrest hat, dann wird es, sobald das Verbot aufgehoben wird, mit Sicherheit auch erstmal ewig draußen sein. So hab ich mir das bei ihr auch erklärt. Außerdem sind wir noch nicht zusammen. Von daher kann sie ja theoretisch machen was sie will - ich auch. Sie hat eben auch gemeint, dass sie das erst verarbeiten muss.

Das Dumme ist nur, dass die Männer, die ich gefragt hab, gesagt haben, dass ich sie abschießen soll und die Frauen haben gemeint, dass sie erstmal Zeit braucht. Genau wie hier anscheinend. ;)

Also ich werd mich mit Sicherheit nicht bei ihr melden, weil wir uns ja eh am Montag in der Arbeit sehen werden und sie sich seit meinem letzten Anruf auch nicht mehr gemeldet hat.

hab bloss die ersten zeilen gelesen...

wie doof kann man sein...

schiess die braut in den wind...

es lohnt nicht, darüber nachzudenken, warum sie was macht oder nicht. die frau taugt einfach nicht...

gruss, pony

Deyaz
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber warum soll ich sie jetzt abschießen? Immerhin hat sie ja eigentlich für mich Schluss gemacht. Sie war übrigens seit November oder Oktober 2010 mit ihrem aktuellen Ex zusammen.

pony  12.02.2012, 01:15
@Deyaz

nee, hat sie nicht. sie weiss nicht was sie will. und sie nascht mal aus dem und mal aus dem töpfchen.

wenn du nichts festes willst, genau die richtige.

wenn du aber bissel sensibler bist... finger weg... sie wird dich für jemand anderen verlassen - oder ist gerade dabei...

alles gute, pony