Sie lässt Small Talk Frage auf gelesen?
Ich war auf Klassenfahrt in England und unsere Gastmutter hat uns dann am letzten Abend gefragt, ob wir in Kontakt bleiben wollen und ich hab ihr meine Nummer gegeben.
Am Dienstag habe ich dann (typisch Englisch 🤙) Small Talk begonnen mit:
hi Carri! how is your day going so far?
Aber sie lässt es auf gelesen seit Dienstag!
Eine Freundin hat ihr auch was geschrieben, aber das liest sie nicht mal!
Obwohl sie öfters online ist.
Soll ich dann trotzdem noch mal was schreiben? Sie in Ruhe lassen? Hilfe?
Was ich mich noch frage:
- Warum lässt sie mich auf gelesen und meine Freundin auf ungelesen?
- Warum antwortet sie nicht ganz knapp, wenn sie nett sein will, aber kein Bock hat?
- Warum hat sie auf meine ersten Nachrichten immer sehr liebevoll geantwortet und erst jetzt nicht mehr?
5 Antworten
Ich antworte auch nicht auf Smalltalk Fragen. Verschwendete Lebenszeit. Frag sie doch mal etwas persönliches. Dann siehst du, ob sie überhaupt noch Interesse an Kontakt hat oder nicht.
Ich würde noch einmal versuchen Kontakt zu halten! Vielleicht hat es einen Grund warum sie nicht antwortet! Wenn dann nichts kommt würde ich es lassen! Du kannst auch sagen daß du siehst daß sie es gelesen hat. Frag einmal warum sie nicht antwortet! Danach würde ich nicht mehr schreiben!
Das musst du mit deinen eigenen Worten machen! Ob sie es aufdringlich empfindet oder nicht, darauf hast du kaum einen Einfluss! Sag ihr das was du sagen willst und frag sie was du wissen willst! Nimm nicht zu viel Rücksicht! Wenn sie will antwortet sie eh, und wenn nicht dann nicht!
Die wollte nur nett rüber kommen.
dann würde sie doch eher knapp antworten als gar nicht, oder?
Naja jetzt muss sie euch ja nicht mehr sehen also hat sie nichts zu befürchten.
ja stimmt. obwohl sie sogar meinte, wir könnten sie mal besuchen... komisch. naja, danke dir auf jeden Fall
Hey kannst du mir hilfreichste geben das sollte jetzt gehen danke.
Sie in Ruhe lassen.
Hallo..in Ruhe lasen.Denke die will keinen Kontakt mehr haben.
LG Sky 🌈
danke dir! und wie könnte man das formulieren ? soll nicht aufdringlich sein...