Sie lässt mich auf gelesen?
Hallo undzwar hab ich nen Mädchen angesprochen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte das sie sie mir gibt also tat sie das auch. Dann hab ich sie angeschrieben haben uns sogar sehr gut verstanden sie hat mich sogar selbst angeschrieben (2 mal ) in den tagen wo wir kontakt hatten und mir auch fragen gestellt zum kennenlernen und so. Aber gestern hatte ich sie um 15 Uhr angeschrieben und hat mich auf gelesen gelassen und heute um 11 Uhr hab ich ihr geschrieben wie geht's und wieder auf gelesen gelassen obwohl sie oft online ist warum macht sie das ? Das soll sie doch einfach sagen wenn sie nicht mehr schreiben will ist doch nicht schlimm
2 Antworten
Warte ne Woche ab.
Meldet sie sich nicht mehr, kannst du blockieren.
Die wenigsten besitzen die Höflichkeit und den Mut zu sagen: "Ich habe kein Interesse".
Aber auf der anderen Seite: Wenn du welche ansprichst, die dir dann ihre Nummer geben, sind sie damit aber nicht zu irgendwas verpflichtet.
Nach ner Woche weisst du mit Sicherheit bescheid.
Wenn du eine Antwort willst fahr zu ihr und stell sie zur Rede anders wirst du keine Antwort bekommen.
Bei Frauen hat sich das leider so eingebürgert das sie denken sie könnten so ihr Desinteresse mitteilen. Dass das einfach psychisch extrem belastend und schädigend ist interessiert sie nicht.
Hauptsache sie können sich der Verantwortung entziehen.
LG
Juli