Sie jammert ständig über Freunde, trifft sie aber trotzdem immer! Warummacht sie das?

4 Antworten

Das ist ein normales menschliches Verhalten!

Hinterrücks lästern und vorne herum die beste Freundin mimen, das kennen wir doch alle. Diese Leute können einem nicht direkt ins Gesicht sagen, was sie denken, weil sie keinen Mut besitzen und von der Bewertung anderer abhängig sind. Sie strahlen, wenn man ihnen sagt, wie gut sie aussehen und sind beleidigt und eingeschnappt, wenn man ihnen sagt, dass der Schnürsenkel offen ist.

Pass auf, ob deine Freundin dir eine richtige Freundin ist, oder ihr Verhalten auch auf dich überträgt.

Danke sehr!

Das habe ich mir eben auch schon gedacht, ob sie auch über mich schlecht spricht?!

Naja ich kenne die anderen Freunde nicht uns mir ist sowiso egal was wer über mich lästert ;-) aber trotzdem wäre es nicht schön. 

0
@shayla87

Ich kenne dies halt nicht, ich sage immer direkt meine Meinug. Menschen die mir auf den Sack gehen oder nichts für die Freundschaft machen, sortiere ich aus! Lieber wenige aber gute als viele aber schlechte! 

1
@shayla87

Du hast es erfasst. Wenn man genau auf die Körpersprache der Personen achtet, ist es gar nicht so schwer, Lügner zu erkennen.

0

Das ist meiner meinung nach kein natürliches menschlichen verhalten sondern ganz einfach nur hinter*** und feige Ich denke sie ist einfach nur auf viele "freunde" aus, hat im endeffekt dann aber nur fakes über die sie ablästert.. ich hatte au mal so ne freundin und bin echt froh, dass ich sie jz los bin hinter anderer rücken über diese gelästert und hinter meinem über mich.. geht gaar nich

Vllt will sie beliebt sein und viele " Freunde" haben, weil sie sich dann cooler fühlt?

Hm aber so ist sie eben gar nicht. Was andere über sie denken ist ihr oft egal! Sie ist ende 30ig vielleicht ist das noch wichtig also kein Teenie mehr. 

0

Denkt ihr ich nerve ihn oder was soll sein Verhalten?

Hallo!

Ich bin schon länger in ein Typ verknallt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, zumindest schaut er mich sehr oft an. Ich glaube er checkt, dass ich auf ihn stehe.

Letztens kam es zu einer komischen Situation. Ich saß auf einer Bank. Er kam mit seinem Kumpel in meine Richtung und sah mich an. Als er schon fast bei mir war hat er schnell weg geschaut und hat sich mit seinem Kumpel unterhalten. Man hat schon gemerkt, dass es Absicht war. Als er dann vorbei gegangen war, hat er sich nochmal nach mir umgedreht, hat meine Freundin gemeint. Das ignorieren macht er erst seit er merkt, dass ich auf ihn stehe. Aber gucken tut er trotzdem immer.

was denkt ihr darüber? Habe Angst, dass ich ihn nerve. Aber würde man sich so verhalten und sich dann nochmal umdrehen??? Ob er ne Freundin hat weiß ich nicht, kann gut sein...

LG

...zur Frage

Wie geht man damit um, wenn man (ständig) gespiegelt wird?

Ständig ahmen Kollegen oder ein paar andere Leute mich nach , Sei es mit Klamotten , mein Verhalten etc.. Und zwar so oft,dass es nur beabsichtigt sein kann.. Es nervt einfach.. Wie würdet ihr damit umgehen?

...zur Frage

Bin ich hinterhältig? Hilfee!'nnnmmmmm?

Hei Leute! Was geht? Also, ehm... Ich bin 17 und habe ständig das Gefühl, dass ich ein schlechter mensch sei und dass mich jeder hassen würde. Irgendwie fühle ich mich richtig schlecht. Ich denke, selbst meine enge Familie würde mich nur ertragen weil sie nicht anders können! Ok, ich wiederhole mich, aber noch ein mal: ich fühle mich überall fehl am platz! Ich habe das Gefühl, dass ich der schlechteste Mensch der Welt sei auch wenn ich bis jezt noch nie jemandem was schlechtes angetan habe. Ich kümmere mich um mein eigenen kram und kümmere mich nicht allzusehr was andere machen. Aber natürlich nehme ich rücksicht auf andere, eigentlich bin ich sehr mitfühlend und will dass jeder sich selbst liebt. Ich bin für jeden 100% da. Aber niemand ist für mich da. Ich fühle mich so, als sei ich hinterhältig. Ich weiß echt nicht, woran das liegt? Was soll ich gegen dieses Gefühl machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

Hey,

mal ne Frage an die Männer hier. Mal angenommen ihr hättet eine Verehrerin, die euch nervt und auf die ihr überhaupt nicht steht. Würdet ihr der Dame dann trotzdem ständig nachgaffen, sie beobachten, sie überall sofort bemerken, sie anstarren und lange Blicke austauschen?

Mein Schwarm macht das nämlich so. Manchmal ignoriert er mich aber auch, um sich gleich danach wieder nach mir umzudrehen. Verstehe das nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich ihn nerve, weil ich mich oft in seiner Nähe aufhalte...

...zur Frage

Hat Serena van der Woodsen eine psychische Störung?

Also ich hab nochmal in Gossip Girl reingeschaut.

Ihr Charakter ergibt einfach keinen Sinn. Ich verstehe einfach nicht was sie tut, ständig fällt sie allen in den Rücken und wundert sich dann, dass ihr keiner vertraut.
Die anderen wissen wenigstens, dass sie sich daneben verhalten, aber sie denkt auch noch sie sei moralisch im Recht.

Was ist falsch mit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?