Sie jammert ständig über Freunde, trifft sie aber trotzdem immer! Warummacht sie das?

4 Antworten

Sie will sich ganz einfach nur wichtig machen!

shayla87
Fragesteller

Na toll :-( dabei ist sie so ne liebe und hilfsbereite, macht alles für mich und umgekehrt. Soll ich darauf gar nicht mehr antworten/reagieren?

dafee01  04.07.2015, 19:12
@shayla87

So kann man sich täuschen! Reagiere einfach nicht mehr auf das Gejammere!

Ironbay  31.10.2017, 11:10
@dafee01

Hallo Leute befinde mich auch in genauso einer Situation. meine Freundin genau das gleiche.  Wir sind nicht lange zusammen aber habe immer wieder Gedanken einen Schlussstrich zu machen.

Werde demnächst auch nicht drauf Reagieren !

Das ist ein normales menschliches Verhalten!

Hinterrücks lästern und vorne herum die beste Freundin mimen, das kennen wir doch alle. Diese Leute können einem nicht direkt ins Gesicht sagen, was sie denken, weil sie keinen Mut besitzen und von der Bewertung anderer abhängig sind. Sie strahlen, wenn man ihnen sagt, wie gut sie aussehen und sind beleidigt und eingeschnappt, wenn man ihnen sagt, dass der Schnürsenkel offen ist.

Pass auf, ob deine Freundin dir eine richtige Freundin ist, oder ihr Verhalten auch auf dich überträgt.

shayla87
Fragesteller

Danke sehr!

Das habe ich mir eben auch schon gedacht, ob sie auch über mich schlecht spricht?!

Naja ich kenne die anderen Freunde nicht uns mir ist sowiso egal was wer über mich lästert ;-) aber trotzdem wäre es nicht schön.

shayla87
Fragesteller
@shayla87

Ich kenne dies halt nicht, ich sage immer direkt meine Meinug. Menschen die mir auf den Sack gehen oder nichts für die Freundschaft machen, sortiere ich aus! Lieber wenige aber gute als viele aber schlechte!

Lycaenidae  04.07.2015, 20:02
@shayla87

Du hast es erfasst. Wenn man genau auf die Körpersprache der Personen achtet, ist es gar nicht so schwer, Lügner zu erkennen.

Vllt will sie beliebt sein und viele " Freunde" haben, weil sie sich dann cooler fühlt?

shayla87
Fragesteller

Hm aber so ist sie eben gar nicht. Was andere über sie denken ist ihr oft egal! Sie ist ende 30ig vielleicht ist das noch wichtig also kein Teenie mehr.

Das ist meiner meinung nach kein natürliches menschlichen verhalten sondern ganz einfach nur hinter*** und feige Ich denke sie ist einfach nur auf viele "freunde" aus, hat im endeffekt dann aber nur fakes über die sie ablästert.. ich hatte au mal so ne freundin und bin echt froh, dass ich sie jz los bin hinter anderer rücken über diese gelästert und hinter meinem über mich.. geht gaar nich