In der Fabrik arbeiten viele Ausländer :D  Da haben die gute Chancen :) 

Im Büro wird es schwerer. 

...zur Antwort

Ja ich finde es auch immer wieder komisch, das manche Frauen mehr Männliche wie weibliche Freunde haben.  Meine Freundin aber genauso.  Nur wenn ich meiner Freundin von anderen Frauen erzähle wie toll es gestern so war mit der oder der, dann wird die Eifersüchtig und wie.  Ich habe da noch viel Geduld aber ist Gewohnheitssache :D

Kenne viele Single Frauen, die nur Kumpels haben, weil die ein ehrliches Gespräch suchen und vor allem wirkt eine Frau unter Männer viel Attraktiver. Bei Mann ist es anders herum. Ja denke solche Frauen brauchen diese Bestätigung noch. Pusht ja auch irgendwo das Ego.

Aber gut man ist ja auch irgendwo Menschlich und muss eine Balance haben bzw finden.

Ich als Mann bin auch gerne unter vielen Frauen und das gibt einem Energie und macht einen Attraktiver.  Glaub ich bin da auch manchmal so egozentrisch :D     

...zur Antwort

Oh man, nein musst du nicht.  es heißt ja, wer auf dieser Welt gut Lügen kann kommt weiter. Stimmt auch.  Du musst nur ehrlich zu deinen Emotionen sein.  

Intelligente Leute können das so hindrehen, das alles ausbalanciert ist. 

Lügen muss man manchmal. zbs unter Fremden Leuten oder beim verkauf sind Lügen Überlebens wichtig.  

Ich dachte auch früher wie du, war naiv und Jung und dachte, hoffentlich lüge ich die Person nicht an.  

Ja weil in deinen Jungen Jahren, hing alles von der Umgebung ab, in der du aufgewachsen bist.  man wurde manipuliert und du bist nach Meinung der anderen aufgewachsen. 

Wenn du größer wirst, wirst merken nicht mal Meinung deiner Eltern ist richtig!  Also haben die auch gelogen!  

Dann hat man so ein Dumpfes schlechtes Gefühl oder Gewissen.  Kenne das schon :D   Man kann es aber immer anders hin biegen und keine angst vor den Lügen haben.  

Lügen können auch eine neue Wahrheit sein !

...zur Antwort

Warst du schon mal in Amerika :D  Dann fahre dort mal. Da Arbeiten die mit Schnecken Tempo ich finde es irgendwie geil. In Deutschland ist alles so Hektisch xO

...zur Antwort

Mit Anlauf




Nein Spaß :D

Ja Erfahrung ist schon mal gut, ich habe mit Prostituierten geübt. Soll einem nicht Peinlich sein :)

...zur Antwort

Mal eine Dumme Frage.  Bist du an die Sex ebene gegangen ?

Weil meistens bindet Sex und weckt neue Gefühle :)

Weist wie ich das mache.  Schicke nach einer zeit Bilder von meinem Hintern usw..... :D  Klappt manchmal. 

Merkst, wenn die Frauen anfangen so Notgeiles zeug zu reden.....    Aber nur dann auch mitmachen und nicht kneifen.

Wenn du sagst, es bleibt nur auf der Freundschaftsebene, dann kann es heißen, das die mit anderen Tüpen Schläft.  Also das bekommt, wo du dich nicht traust. Wie hart es auch klingt. Frauen sind da eher Flexibler und fieß :D Soll keine Beleidigung sein. 

...zur Antwort

Nun ja :D kommt darauf an.  Hatte schon solche erlebt, die haben es nur vorgespielt. Frauen können gut spielen. SInd Manipulationen. Man will sehen, mit welchen Mitteln man deine Aufmerksamkeit bekommen kann. 

Ich versuche da oft mit zu spielen. und sage. ah es wird alles gut, mache dir nichts daraus.  Mit der Zeit merkst wer Spielt und wer nicht. 

Will nichts schlechtes sagen, aber manchmal war es echt dreist. 

...zur Antwort

 Ich denke, dass die meisten Frauen direkt an Sex denken, wenn sie Männer wie z.B. Drake, Cristiano Ronaldo, Neymar etc. sehen

Die ganzen Frauen sind heute Werbe Hirn gewaschen. Denke dir nichts dabei.  Bei Männern ist es kaum anders.  (Ich sagte die meisten) Nicht alle. 

Kommt auf Situation und auch Faktoren ab.  Manche wollen oft (in mancher zeit ) und manche weniger.  Ich zbs will weniger Sex (als Mann) wenn ich zu oft Stress auf Arbeit habe. Oder allgemein Stress.  

...zur Antwort

Ja eigentlich schon.  Knackig steht immer vor faltig :D

Sind oft solche Frauen, die keinen mehr in ihren Alter abkriegen können. 

(Aus eigener Erfahrung heraus)  Bin Mitte 20.

Im Dating Markt, als SIngle musst du dich immer Pflegen und Attraktiv sein.  Wie ein Pfaun immer schöne Federn haben.  

Frauen die länger Verheiratet sind, stagnieren und werden nicht mehr Attraktiv.  Ja und der Mann will dann einfach eine Knackigere, der Ihm wieder alte Gefühle weckt. (Mann) fühlt sich wieder 30 Jahre Jünger.  

Egal ob man Lange zusammen war oder noch Single, man muss sich immer Pflegen und einen Überraschen können.  Das ist nicht so wie vor 50 Jahren. 

Wie bei meinen Großeltern. Man hat sich gesehen und gesagt, lass uns zusammen sein.  Und schon war man ganzes Leben zusammen :D

Ah ja genau zu der Sache warum manche ältere Jungere wollen.   

1. Zum einen bekommen die keinen mehr in ihren alter mehr ab. 

2. Jungere sind naiver.  

3. Da fahlen dann bei manchen Frauen die Mütterlichen Gefühle weg. 

Und die würden dann auch mit einem 20 Jähren in die Kiste steigen.  

Echt krank aber kann es bestätigen :D

...zur Antwort

Du bist eine Frau, und frau schläft von Natur nun mal mit einem Mann. (es sei den du bist bi)

Was soll da so schlecht sein, zu schnell einzuschlaffen. Instinkte sind immer stärker, kannst dagegen nichts machen ;-)

...zur Antwort

:D  Nein, ich hatte bestimmt 5 Fehlstunden.  Wenn du positiv auftritt, dann geht das schon durch. Erfinde eine Ausrede.  Oder streiche das aus deinem Lebenslauf/Zeugnis raus.  

Wer immer noch zu Ehrlich ist, bekommt nie eine Stelle und geht nur unter in dieser Welt. 

Das wissen halt viele die aus der Schule rauskommen nicht. 

Lerne Gut zu Lügen.SO das aber beide was davon haben.  

Machst du das nicht, dann wird man dich nur Manipulieren und wie einen Hund behandeln!

...zur Antwort
Gibt es Leute die das pech anziehen?

Ich habe schon länger das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden irgendwie, in letzter Zeit passieren seltsame Dinge bei mir. Also mit anderen Leuten hatte ich immer schon Probleme, auch im Job da es mir auch schwerfällt Autoritäten zu akzeptieren etc. Auch privat wird es in letzter Zeit schlimmer heute zb schon 2 mal war am bahnhof unterwegs alleine mal habe mir nichts gedacht wollte auch kein Stress auf einmal waren da 2 so Typen neben mir kannte die aber nicht. Auf einmal kam der eine da auf mich zu und fragte mich komisch ob er mir helfen könnte?! Wtf dachte ich was redet der ich sagte nein warum da sagte der war nur ne frage mehr nicht. Doch die beiden blieben in meiner Nähe und der der mich gefragt hat hat dauernd noch von der Seite zu mir rübergeguckt so als würde er mich beobachten keine Ahnung..... Dann waren die plötzlich weg wie vom Erdboden verschluckt... Einige Zeit später und woanders wurde ich dann von 2 anderen Leuten die noch dazu eindeutig besoffen waren belästigt doch sagte nur verp*sst euch wurde laut und aggro und war schon bereit zuzuschlagen da ich auch noch fragte ob sie denn jzt Stress möchten mit mir... Die waren ziemlich schnell dann weg. Soviel zum Thema.

Nur ist es halt komisch dass es mir immer wieder passiert in solche Situationen zu geraten völlig unabsichtlich und obwohl ich mir vorher nichts dabei denke. Was könnte das sein? Reagiere ich über oder gibt es tatsächlich Menschen die negatives und pech (meistens unabsichtlich) anziehen?

...zur Frage

Ok aus eigener Erfahrung. ich bin eher so ein mensch, wo Leute sagen mann bist du ein Pechvogel :D 

Aber Pech haben nur die, die Faul sind. ja ich will keinen Ärgern, aber echt so, wenn man faul ist, dann lässt man oft was fallen oder lässt etwas sausen.  

Manchmal hat man schon schlechte Tage, da geht nix. Aber du musst dir überlegen, du hast im Leben so viel gemeistert: zbs Lesen, schreiben, gehen auf zwei Beinen. 

Also das ist meiner Meinung Glück! Und du warst von Milliarden Spermien das schnellste :D

...zur Antwort
Starke Nostalgie - Ich bereue alles?

Beim durchforsten eines alten Laptops stoß ich auf alte Bilder und Videos von Familie und Freunden. Auf diesen Bildern war ich zwischen 16 und 18, jetzt bin ich 22 und mein Leben ist nicht mehr dasselbe.

Auf diesen Bildern waren alle noch so glücklich, es war nicht alles perfekt, wir waren immerhin eine fröhlich zerstrittene Familie... man stritt sich aber konnte am nächsten Tag trotzdem miteinander lachen. In den letzten Jahren ist so vieles passiert, ich hatte einige Zusammenbrüche und war ständig betrunken, hab die ganze Schuld für mein Versagen auf meine Familie geschoben.

Meine Freunde haben sich verabschiedet als ich 18 war. Mein bester Freund schlug mir auf einer Feier ins Gesicht, ich schlug zurück. Wir haben uns seither nicht mehr gesehen. Wir waren beide betrunken, hat sich wohl so einiges an Spannung aufgebaut. Meine restlichen Freunde gingen als ich ständig Down war und ich nicht mehr zu gebrauchen war, tauchten zwar ab und zu auf aber ich machte ihnen nicht auf und schickte sie weg.

Mittlerweile hab ich niemanden mehr. Während ich mir diese Bilder also angesehen habe, wurde mir klar wie alleine ich bin. Meine Familie hat Angst vor mir, meine Freunde sind nicht mehr existent. Ich hänge seit 2 Jahren vor dem PC und suche nach einer Lösung, ich mach mir etwas vor, was erwarte ich zu finden? Eine Antwort? Vermutlich stelle ich hier auch deshalb diese Frage. Aber was erwarte ich, so einfach wird sich das Problem sicher nicht lösen...

Keine Ahnung was dieser Text eigentlich bezwecken soll.

Vielleicht gehts jemandem ja so ähnlich, ansonsten schreibt dazu was euch einfällt. Ratschläge, Kommentare, Erfahrungen. Haut rein.

...zur Frage

Wenn du willst, kannst dich ja melden, mache gerade das gleiche durch

...zur Antwort

haha :D Ich kenne solche Menschen sehr gut :)  Haben auch so eine bei uns auf der Arbeit. 

Es gibt auch einen Grund warum sich der Mensch so verhält.

Braucht Geld, will den Platz behalten. Leider hängt alles von der Kohle ab.

...zur Antwort

Wenn du ein Mann bist, musst du es tun, das ist völlig normal,   oh man diese Fragen xDD  Du bist doch ein Mann sei stolz darauf, es gehört sich so auch!   Heißt, bei dir funktioniert alles, bist Potent. 

Frauen lieben es angesehen zu werden (sind ja deswegen schön. Geschminkt zbs) und wenn dir eine gefällt gehe zu ihr hin. (Solange du nicht sch***** Aussiehst) :D

...zur Antwort