können männer liebe vortäuschen um sex zu bekommen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja-das können aber auch die frauen

Ihr müsst zu einander Passen und das merken oft beide, wenn Anziehung da ist.   Dann täuscht keiner was einem Vor.   Wenn du aber oft zu kurz kommst und Er oder Sie meldet sich nicht bei dir, dann ist die Person in dich nicht verliebt.   Jeder Mensch hat Zeit für eine sehr Wichtige Person!

ich glaube auf jeden fall ja aber ich denke auch das man es an seiner art merken kann wie er mit dir redet oder wie eilig er es hat mit dir eine sehr enge beziehung auf zu bauen, denn aleine daran kann man schon erkennen ob er es nur 'darauf' abgesehen hat. lg, hoffe konnte dir helfen :)

Wenn ein Mann mehrere Beziehungen gleichzeitig führt, ist sowas strafbar? Keine der Frauen weiss voneinander. Hab alles rausbekommen. Und habe mir sogar eine Infektion eingefangen. War beim Arzt. Ich empfinde das als Betrug von diesen Mann. Hätte ich mich doch nicht darauf eingelassen wenn ich gewusst hätte das er noch mehr Frauen hat....

Das gbits auf beiden Seiten. Und wer den Sex schon haben will, bevor überhaupt sowas wie eine Beziehung vorhanden ist, muss wohl das Risiko tragen, dass die Liebe des anderen nur vorgetäuscht war. Wenns dann wenigsten gut war...hat man wenigstens Erfahrung gesammelt.

Was möchtest Du wissen?