Ist es normal, dass ich meinen Orgasmus immer vortäusche?

16 Antworten

Nein, ist es nicht. Im Gegenteil, so denken sie es wäre gut gewesen und geben sich keine Mühe es besser zu machen und mehr auf dich (oder andere Frauen) einzugehen.

Von daher hilft das weder dir, noch ihnen noch späteren Sexpertnerinnen.

Du musst aufhören, ihn vorzutäuschen.

Auch wenn das die zerbrechlichen Egos der Typen, mit denen du verkehrst, angreift. Sex soll beiden Seiten zugute kommen.

Stattdessen braucht es offenen Austausch darüber, was dir gefällt und was, wenn möglich, dich zum Orgasmus bringt. Das Einsetzen von Toys o.ä. ist zum Beispiel möglich.

LG

Gieselberta2 
Fragesteller
 24.04.2023, 12:53

danke <3

2

Finde deine Aussage ein bisschen unfair gegenüber den Männern. Anstatt sie zu belügen und dich dann darüber zu beschweren, dass sie aus deinen Lügen nichts lernen, könntest du ja mal ehrlich zu ihnen sein und ihnen erklären, wie's gemacht wird.

Sry, aber warum täuscht du einen Orgasmus vor?! Entweder du hast einen, oder halt nicht.

Und wenn wenn der Kerl merkt, dass du keinen bekommst, ist er vll auch eher bereit dir auf anderem Wege einen zu bereiten.

Aber vortäuschen, da tust du dir keinen Gefallen und dem Kerl auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Leider tun das sehr viele Frauen. Aber so wirst du natürlich auch niemals wirklich guten Sex haben können, weil die Männer denken du wärst zufrieden und befriedigt. Wenn du etwas anderes brauchst, musst du es sagen.