Sie ist eifersüchtig aber sie sagt sie liebt mich nicht und kann sich mit mir nix vorstellen. Was will sie denn?

6 Antworten

Lass sie fallen. Mach ihr klar was du willst und sollte sie dir das nicht geben können suchst du einfach das weite. Sag ihr dann das sie dir nicht geben kann was du willst und du es dann besser findest kein Kontakt mehr zu haben.

Was bewirkt man damit? Sobald sie sieht das du sie nicht brauchst, also wirklich kein f*ck auf sie gibst, kommt sie wieder angerannt und will plötzlich doch eine Beziehung mit dir eingehen, weil Mädchen nunmal ganz wunderbare Wesen sind.

Natürlich kann sie dich dann aber auch hassen und nie wieder bei dir melden, aber who cares, dann weißt du das eh nie was draus geworden wäre und du verschwendest deine wertvolle Zeit nicht mehr mit ihr.

Glaub mir es gibt noch mehr als genug Mädchen da draußen!

Wenn sie dich nicht will, warum solltest du dann verzichten?

Lass sie links liegen und frag sie was sie von dir will wenn das nochmal vorkommt.

In dem Sinne - viel Erfolg :)

Sie ist jung und weiß scheinbar nicht was sie wil. Sprich sie nochmal drauf an warum sie eifersüchtig ist wenn sie doch angeblich nichts für dich empfindet.

Sie will Aufmerksamkeit. Nicht deine Sache.

Eifersucht ist Besitzgier und hat wenig mit Liebe zu tun.

MonkeyKing  26.04.2017, 13:23

Wenig bis gar nichts.