Sie ist die ganze Zeit am Handy wenn ich bei ihr bin, ist sie die richtige?

12 Antworten

Nein, du scheinst sie ja gar nicht so zu interessieren.

Oder du bist so unauffällig das sie dich nicht bemerkt.

Rede darüber mit ihr und wie du das findest. Entweder sie nimmt dich ernst und reagiert oder nicht. Dann könntet ihr noch "Handy aus" für die gemeinsame Zeit vereinbaren. Vielleicht bringt es was.

Zu einer Beziehung gehört auch Ehrlichkeit. Also sag ihr wo der Schuh drückt. Du musst aber auch damit leben, wenn sie Dir nen Vogel zeigt und weiter am Handy daddelt. Denn man kann manche Menschen nicht ändern. Sag ihr das am besten in Ich Botschaften. Dann nimmt sie es nicht gleich persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein sie ist nicht die Richtige. Vorallem am Anfang würde eine Frau/Mädel dir ihre komplette Aufmerksamkeit schenken wenn sie an dir Interesse hat, und nur dann auf ihr Handy schauen wenn du nicht in der Nähe bist.

Sitzt sie die ganze Zeit am Handy und beachtet dich kaum wenn du da bist nutzt sie dich nur aus um sich nicht allein zu fühlen. Du bist dann bestenfalls ihr Kuscheltier und emotionaler Mülleimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

Besprecht das. Ist ist nach meiner Erfahrung immer stärker der Fall, dass die Welt nur noch durch Bildschirme wahrgenommen wird. Würde mich auch stören. Wenn das ihre Welt ist, sind getrennte Wege womöglich für beide Seiten besser.

Man beschäftigt sich in der Freizeit normalerweise gerne mit dem, was einem wichtig ist, einem Spaß macht und einem gefällt ...

Das tust du sicherlich auch.

Inwieweit da eure Interessen übereinstimmen, weißt du am besten.

Klar sollte es auch attraktive Gegensätze geben. Aber eben attraktive.

Wie empfindest du es denn ?