Mit 13 noch Single?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 immer noch single ???

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung

Und für den ersten Kuss brauchst du schon mal keine Freundin

Für eine Beziehung solltest du dir Zeit lassen, dass ist nicht etwas was man haben sollte nur weil alle anderen es haben.

Du bist jung, die Richtige kommt noch ;)

Alles Gute

Du bist gerade 13 in der Pupertät da ist das normal.... aber hey das kommt alles mit der Zeit du kannst es nicht überstürzen oder erzwingen.

hab ein wenig Geduld das wird schon noch .

Meistens ist es besser lange nach der richtigen für dich zu suchen, als die Nächstbeste zu nehmen. Mit der Zeit geht das von ganz alleine. Lass dich von deinen Freunden nicht unter Druck setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Erzwingen lässt sich da garnichts. Das ergibt sich.

hey, ich finde einfach keine freundin/ die richtige. was tun?

Nichts. Du solltest das nicht erzwingen.