Sie ignoriert es tut so weh?

0000000000026  11.09.2023, 11:24

In welchem sinn ist es eine schwierige Phase?

BluWob
Fragesteller

Nicht richtig zusammen weil wir Streit hatten und sie sich getrennt hat aber manchmal ist sie so herzig aber sie kann auch so kalt sein

2 Antworten

Wenn sie Schluss gemacht hat, lass sie in ruhe. Sie wird sich schon melden, falls sie dich vermisst.

Wenn du dich trotzdem immer bei dir meldest kann es gut sein, dass sich dich teilweise ignoriert.

Ihr hattet streit. Lass ihr Zeit und redet später mal in Ruhe miteinander.

Was deine Abhängigkeitsgefühle angeht:

  • Du musst erstens lernen, die Wünsche der anderten zu respektieren und zu akzeptieren. Blos weil du Kontakt willst oder was machen willst oder Aufmerksamkeit willst, heißt das nicht, dass sie nicht jedes Recht hat nein zu sagen. Du musst dich dann daran halten.
  • Dich anderweitig beschäftigen. Du musst lernen, dass du dein eigenes leben hast, und dass du und dein leben auch deine Aufmerksamkeit brauchen. Man kann auch so Spaß haben. Triff dich viel mit Freunden, probier neue Dinge aus, nimm dir Projekte vor. Mit der Zeit lernst du, dass ein Partner zwar eine Bereicherung ist, aber nicht umbedingt nötig, um glücklich zu sein.

Du wirst von deiner Freundin einerseits schlecht behandelt und andererseits weißt du selbst, dass du bedürftig bist. Mir hat's bei sowas geholfen, mit anderen Mädchen zu quatschen und auch ein bisschen flirty zu sein. Ist erst Fremdgehen beim Küssen. Hilft aber nur vorübergehend... Am besten also du machst Schluss. Du kannst dir sowas nicht gefallen lassen, sonst wird's nur immer wieder passieren.

Würdest du nem Drogenabhängigen raten, dran zu bleiben oder n kalten Entzug zu machen? Bei Sucht nach einer Person gibt's leider auch nur eine Lösung.