Meine fast Freundin ist kalt zu mir was soll ich tun?

2 Antworten

Sie wärmen 😂😂😰

Ich durchleben auch gerade etwas ähnliches, nur bin ich leider der part, der kalt wird. Für mich ging es ein wenig zu schnell, und obwohl wir beide über alles reden, möchte ich sie nicht drauf ansprechen, da ich angst habe, dass sie es falsch versteht. Also werden ich zwar nicht kalt, aber ab und zu distanziert, obwohl ich das garnicht will. Ich verbringe sehr viel zeit mit der Person, und genieße es auch, aber für mehr bin ich nicht bereit.

Entweder redest du mit ihr, oder wartest. Denn ob du jetzt wartest oder nicht, beziehungsweise egal was du machst, wenn sie wirklich was mit dem anders anfangen wollen würde, kannst du nichts machen. Aber ich denke, für sie ging es vielleicht einfach ein wenig zu schnell. Gib ihr Zeit, und rede inner Woche vielleicht mal mit ihr drüber.

Aber wirklich auskennen tue ich mich nicht

lg