Sie holt ihn überall oder er geht zu ihr wenn sie krank ist.Übertreibe ich?
So leute in ganz kurzer Fassung.
Er 32 mit mir wieder zusammen seit Dez 24. Sie 25 und seine beste Freundin bzw wie eine Schwester für ihn. Ich bin 37.
Angeblich läuft nix beziehungsmäßiges aber sie ist und bleibt seine beste laut ihm. Sind auch mal zusammen film schauend im bett. Angeblich nur film schauen.Er wollte was sie nicht. Wenn ich krank bin. Egal zu ihr ,fährt er. Gut sie wohnt ums eck ich nicht. Dann wo sie letztens da war , hat er sie am Oberschenkel berührt und war eifersüchtig auf ihren Freund weil der angeblich net gut für sie ist.
Dann aktuell ist er krank..wollte an dem Abend zu mir ist dann doch heimgefahren aber hat sich nachts von ihr abholen lassen . Angeblich wegen na Umleitung vom zug. naja jetzt kommt kontaktmäßig gar nix mehr seit gestern. In der Arbeit war er aber trotz Krankheit und ist gestern auch wieder heim zu sich..Leider habe ich da ein sehr ungutes Gefühl. Ihr?
3 Antworten
"Angeblich läuft nix beziehungsmäßiges aber sie ist und bleibt seine beste laut ihm. Sind auch mal zusammen film schauend im bett. Angeblich nur film schauen.Er wollte was sie nicht."
Wenn du auf sowas stehst ... Manche Menschen finden das ja erotisch. Was machst du denn in der Situation? Bringst du ihnen Pop Corn und sitzt dann neben dem Bett und beobachtest sie, während sie "film schauen"?
--------
Sonst wäre das absolut daneben.
Woher weißt du dann, was da im Bett abgeht. Aber eines ist interessant: Wenn er was mit ihr hätte und das verheimlichen will, warum sollte er dann dir das ganze mit dem "im Bett liegen" überhaupt erzählen?
Wie weit liegt das jetzt außeinander? Allgemeine Entfernungen:- München → Stadt Rosenheim: ca. 60 km (etwa 45–50 Minuten mit dem Auto)
- München → Nördlicher Landkreis Rosenheim (z. B. Bad Aibling): ca. 50 km
- München → Südlicher Landkreis Rosenheim (z. B. Kufsteiner Grenze): ca. 90 km
Mitm Zug brauch ich ca 45 min.
Na weiss ich net. Er hat das nur vorsorglich wohl gesagt das ich mir nix denk wenn sie mail filmschauend im Bett liegen..aber gut können auch Gespenster sein trotzdem bleibt das eben das ich mich immer melden muss wegen Dates und allgemein. Kann er ja auch mal schreiben. Kein Plan.
Du meinst, damit ihr euch trefft, musst immer du dich melden? Ruft er dich sonst von sich aus an?
Genau daher möchte ich mich eigentlich gar nimmer melden..
Anfangs war er bemüht dann fast gar nix mehr. Daher meine Vermutung mit seiner besten Freundin. Ich habe sie selber nur 1x getroffen.
Klingt, als wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Melde dich mal nicht mehr. Und schau, ob er sich nochmal meldet. Wenn nicht, lass es bleiben. Er zeigt dir doch damit klar, dass er dich los werden will. Das muss gar nichts mit dieser Freundin zu tun haben. Wenn er sich nie von sich aus meldet, passt das nicht.
Er hat grad geschrieben: Feierabend. Das war alles. Nicht wie mein Tag war etc
Hast du vorher was geschrieben? Worauf Feierabend die Antwort war?
Nein gar nix. Zu erwähnen ist auch noch das bei ihm mal Asperger festgestellt wurde. Eine Art von Autismus. Er meint aber das stimmt nicht.
Ich würde mal ein, zwei Tage nichts schreiben und ihn mal ein bisschen was schreiben lassen ... Auch auf das Feierabend würde ich nicht antworten. Schau mal was dann passiert. Ob er dich anruft ...?
Ok werde ich so machen. Ist denk ich net schlecht mal net immer verfügbar zu sein.
Wenn er dich fragt, warum du dich nicht meldest, kannst du ja dann auch mit ihm darüber reden, dass es dir auf die Nerven geht, dass du ihm nachlaufen musst und dass mit seiner besten Freundin geht dir auch auf die Nerven. Aber schau mal wie er reagiert, wenn du dich jetzt eine Zeit lang nicht meldest.
Er hat sich jetzt entschuldigt das er keine zeit hatte und nicht interesiert war..dafür aber das treffen am Sa abgesagt
Wieder zusammen? Wie lange vorher zusammen, wie lange auseinander? Wie war die Thematik mit der besten Freundin vorher?
Ist ja einfach. Er wird sie nicht aufgeben, „nur beste Freundin“ hin oder her. Hast du Bock, dass das so bleibt? Wenn nein, ziehe Konsequenzen.
Die Thematik mit gestern kann ich nicht einschätzen. Plötzlicher Kontaktabbruch bedeutet meist nichts Gutes.
Zusammengekommen: 2023 Januar
Getrennt 2024 April.
Wieder zusammen: Dez 2024
Er kennt sie seit etwa 1 Jahr oder kürzer.
Vorher haben sie viel zusammen gemacht dauernd quasi.
Er kennt sie seit etwa 1 Jahr oder kürzer.
Brauchbare Info. Das heißt, es ist gar keine langjährige Freundschaft. Dann vermute ich, dass er scharf auf sie ist. Sie vielleicht nicht mal unbedingt auf ihn, aber genießt die Aufmerksamkeit. Wäre mir an deiner Stelle zu blöd. Würde sie mitmachen, wärst du wahrscheinlich schnell weg vom Fenster. Ist jetzt meine spontane Einschätzung.
Ich weiss dass beste Freunde sich zu mehr entwickeln können,auch wenn Männer das oft leugnen...
Ich bin da gar net anwesend. Er ist ja oft auch nach Arbeit bei ihr. Ich wohne in München. Er und sie Landkreis Rosenheim.