Sie hat viele männliche Freunde, normal?

3 Antworten

Google mal Wassermann-Frau. ;-) Sexuell musst Du dir da hier evtl. weniger Sorgen machen. Allerdings fehlt mir mit dem Frauentyp auch die Erfahrung. Hab auch das gleiche Problem vor kurzem gehabt. (Das schlechte Frauen/Männer Verhältnis im Freundeskreis ist etwas schräg und ungewohnt. Zumal da auch die ein oder andere schlechte wahl bei war.) Frauen/Freundinnen sind aber prinzipiell der schlechtere Umgang für die eigene Partnerin was dich betreffen könnte. Vielleicht einfach mal deinen Blickwinkel wieder ins positive richten. Männer als Freunde sind auch wenn es potentielle konkurenten sind, der bessere Umgang.

Es gibt frauen die sind auch wirklich sehr offen, freundlich und kommunikativ. Die haben aber auch ein gutes Mann/Frau Verhältnis im Freundeskreis. Da sieht es oft aus als wären sie die größten Schlampen, und da irrt man sich gewaltig. Oft sind sie zwar naiv, aber abenteuer sind da eher wenig angesagt. Wirklich schlechte erfahrungen habe ich eher mit ruhigen verschlossenen Frauen und wenigen dauerhaften Freundschaften gemacht. In der regel stellt dir eine Frau die typen nicht vor (verschweigt es oder die sind dann lange wohl verreist oder was auch immer), mit denen sie was hatte. Rate mal warum :-9 ... damit kein austausch zwischen euch stattfindet.

Matze1312x
Fragesteller

Danke werde das nochmal bisschen überdenken

Kingfrosch  18.02.2021, 11:38
@Matze1312x

"Sexuell musst Du dir da hier evtl. weniger Sorgen machen. Allerdings fehlt mir mit dem Frauentyp auch die Erfahrung. "

Männer sind auch schlechter umgang. Frauen die typen bei sich übernachten lassen, haben eine 50% chance das da schwanzkarusell gefahren wird. also kriegst du das zweimal mit und du wirst nie mehr als kurz vorgestellt und du siehst sie nie auch im freundeskreis integriert z.b. ausflüge unternehmungen nit der clique, dann ist das schon ein sicheres zeichen das sie gerne schwanzkarusell fährt. aber es kommt durchaus auch vir das du mitten unter ihren stechern sitzt. - sollte nicht wundern, sie wird für ihr verhalten ja von allen seiten gelobt.

Also nix für ungut, aber wenn sie dir schon absagt weil ein "kumpel" bei Ihr übernachtet kann ihr Interesse an dir ja auch nicht so groß sein.

Kingfrosch  07.09.2017, 15:21

Da stimme ich zu. Er ist auch einer dieser vielen männlichen Bekanntschaften. (Ich wäre aber vorsichtig hier bei der Unterstellung das sie mit denen Sex hat. Das ist durchaus ein Frautyp der eher ein Kumpel ist und sein will. Diese Frauen haben auch als Kind schon lieber mit Jungs gespielt.) Chancenlos ist das nciht. Er müsste nur ein Typ mann sein, der auch sehr viel eigenen freiraum braucht wie sie (auch das meine ich nciht sexuell).

Stellwerk  07.09.2017, 16:43

Komische These. Ich habe auch viele männliche Freunde, v.a. aus Unizeiten, die mittlerweile woanders wohnen. Wenn da einer spontan für ein paar Tage vorbeikäme, würde ich ein Date mit einer reinen Onlinebekanntschaft auch canceln.

Aber gut, dieses "wir schreiben als wären wir fast zusammen" kann ich eh nicht ernstnehmen. Klingt wieder nach reiner Onlinenummer.

Solange da kein persönlicher Kontakt herrscht, seh ich auch keine Verpflichtung.

Tja, fragt sich, wie du (!) damit zurecht kommst, wenn ihr fest zusammen kommt. Immerhin hat sie das schon gemacht, als ihr noch locker befreundet wart.

Ich persönlich fände es nicht normal, wenn es anders rum wäre (also, wenn mein Freund ständig Frauen um sich rum gehabt hätte, die auch bei ihm übernachten....auch wenn es noch so harmlos gewesen wäre. Da wäre es von meiner Seite aus eine Bedingung gewesen, dass das aufhört, wenn wir zusammen sind...Deine Entscheidung, wie du damit klar kommst.