Frauen, die keine Freundinnen haben sondern nur männliche Kumpels?

17 Antworten

Kenne einige die so sind. Sind aber meiner Meinung nach vom verhalten eher männlicher als die üblichen Frauen, was allerdings nicht heißen soll das sie so aussehen 😁 eine gute Freundin von mir meint das sie sich in männlicher Gesellschaft wohler fühlt, weil sie sich dort als etwas besonderes sieht und nicht untergeht wenn man mal wo mit paar Menschen zusammen sitzt und es kommt zu weniger Streitereien. 

Oder sie haben einfach einen Vater komplex

Bin auch ein Mädchen, und verbringe einen Großteil meiner Zeit mit männlichen Freunden. Ich zocke auch und habe nicht gerne Mädchen in meiner Party. Mädchen sind viel komplizierter als Jungs:/
Ich mache mir auch nichts aus dem gesellschaftlichen Zwang, bin nicht geschminkt und mache diese standart Mädchen Sachen nicht wie zB Diäten. Ich skate Und zocke bin sehr locker und offen, gar nicht weiblich.

Meine Freunde ärgern mich manchmal ich wär eine transe aber das stimmt nicht, ich habe einen Freund seit zwei Jahren den ich auch liebe. Ich mag einfach dieses typische mädchenverhalfen nicht.

Was soll daran faul sein? Ich habe auch keine Freundinnen und nur Freunde, aber das liegt einfach daran dass es sich nicht anders ergeben hat. Mit Mädchen komme ich nicht klar weil die mir zu anstrengend sind :/ ich bin jetzt aber auch nicht lesbisch oder eine Schl*mpe, weil ich nur mit jungen befreundet bin :D 

@MeerMiauMiau:

Genau so ist es. Es ist eben wesentlich leichter Bestätigung durch Männer zu bekommen als durch Frauen und wenn man dann auf der Körperkontaktebene noch etwas nachhilft steht man automatisch bei Mann im Fokus.

Das gucken sich die NormaloFrauen nicht lange mit an und wollen mit dieser bedürftigen Frau nichts zu tun haben (Konkurrenzverhalten). Dann ist das Resultat schon vorprogrammiert, dass man als Frau mit anderen Frauen nicht klar kommt.

Dieses Szenario gilt natürlich nicht für alle Frauen mit nur männlichen Kumpels aber auf einen Großteil Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl, nicht unbedingt hässlich und ohne Freundinnen.

Aber Männer durchschauen sowas recht schnell.

Nein da ist nix faul. Ist bei mir (w/15) auch so. Ich hab keinen Bock auf Zickenkrieg und den ganzen Stilekram. Ihr Jungs seid viel lockerer im Umgang und das schätze ich sehr 😍👍✋

Was möchtest Du wissen?