''Sie hat mir in die Hose gefasst'' ... :O
Kurze Story : Sagen wir mal ihr seid aus mit euren Freunden und euerer Freundin. Ihr sitzt an einem Tisch , natürlich neben eurer Partnerin. Sie fässt unauffällig deine Hose um dich ein bisschen an zu machen. Sagen wir mal ihr seid 1 Monat zs (d.h. noch ganz frisch)
Was würdet ihr über die Frau denken? Würdet ihr es positiv sehen oder denken ''was ist das denn für eine Sch ...usw''
7 Antworten
Naja, das kommt drauf an, wie "weit" ihr denn schon bisher gegangen seid. Wenn ihr auch privat schon Sex hattet, ist es ja nicht schlimm, wenn sie dich ein wenig anmachen will. Wenn zwischen euch aber noch nicht viel gelaufen ist, finde ich, dass es ein bisschen plötzlich kommt. Dann würde ich sie denke ich mal drauf ansprechen. :)
Na ja hängt etwas mit dem Alter der "Personen" zusammen ;-)
Schlimm? ne das nicht
Ungewöhnlich? Na das kommt aufs Alter an ;-)
Aber sonnst Nicht verklemmt sein ;-)Wen Ihr "Schmetterlinge" im Bauch habt ist das OK
Na dann :-D ist doch alles im Butter ;-)
Ist doch kein alter zum verklemmt sein :-)
Das siht man doch schon bei etwas jüngeren :-)
Würde mir da bei meinen Kidi's in dem alter gar kene Gedanken machen.
Höchstens denken dass ich auch mal jung war :-D
und fragen ob ich wohl auch so war??????
hat aber lange gedauert
wenn dir das "angebot" zusagt nímm es wahr
Nach einem Monat find ich das nicht schlim
Erinnert mich an die Aussage einer Bekannten: "Ich würde mit einem Typen schon nach 3 Tagen schlafen"
Ist doch egal! Was Du wissen musst ist, ob es Dir gefallen hat oder nicht!
Ich bin jetzt das Mädchen aber man kann sich das ja jetzt auch so ableiten. Dann war es wohl nicht so schlimm ihm .. naja ihr wisst schon. Danke