Hallo, mhh verspürst du denn unter der Woche auch eine Lust nach Alkohol? Also ich kenne das, ich bin selbst 16 und kenne viele Kandidaten, die am Wochenende (fast) immer trinken gehen. 15 Bier sind echt nicht ohne, keine Frage. Hast du jemanden in deinem Umfeld, mit dem du dich trauen würdest darüber zu sprechen? Vielleicht deine Eltern, eine Patentante/Onkel o.ä? Das du darüber nachdenkst und deine Befürchtungen aussprichst, zeigt Stärke. Ich bin sicher, dass es vielen anderen Jugendlichen ähnlich geht. Falls du dich keinem deiner Personen im soz. Umfeld anvertrauen möchtest, kannst du auch noch zu einer Beratungsstelle gehen. Ich bin sicher, es gibt welche in deiner Stadt. Ich häng dir mal nen Link an, da musst du einfach nur die ersten 3 Buchstaben deiner Postleitzahl angeben. Und einen Link zum Selbsttest.

http://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/

Viel Glück auf deinem Weg

...zur Antwort

Mein Fall isset nicht, aber jeder wie er mag... N bisschen was in die Richtung hat es, aber es ein Typ mit weißem Smartphone ist nicht zwangsläufig schwul, er hat, - meiner Meuínung nach - nur einen Fehlgriff gelandet! ;)

...zur Antwort

Naja, das kommt drauf an, wie "weit" ihr denn schon bisher gegangen seid. Wenn ihr auch privat schon Sex hattet, ist es ja nicht schlimm, wenn sie dich ein wenig anmachen will. Wenn zwischen euch aber noch nicht viel gelaufen ist, finde ich, dass es ein bisschen plötzlich kommt. Dann würde ich sie denke ich mal drauf ansprechen. :)

...zur Antwort

Wow, das ist echt Mobbing, dein Lehrer hat kein Recht über dich so zu urteilen und zu reden und dich bloßzustellen und ich weiß nicht noch was. Sprich mal mit deiner Mutter darüber, und rede mit deinem Direktor, vielleicht könnt ihr das in einem Gespräch klären!

Viel Glück!

 
...zur Antwort

Da hat jemand kalte Füße bekommen ;)

Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem... Jungs wird manchmal der Kontakt zu viel, sie haben Angst, dass das Mädchen eine Beziehung eingehen will und einfach mehr möchte. Meist sind diese Jungs noch nicht bereit für eine Beziehung - Frage - hatte er denn schonmal eine Freundin? 

Ich denke, es ist besser ihn gehen und sein eigenes Ding machen zu lassen. Wenn er noch nicht so weit ist, hättest du von einer Beziehung im Grunde ja auch nichts, und eine reine Freundschaft, möchtest du ja nicht, nehme ich an. 

Du kannst auch nochmal probieren ihn darauf persönlich anzusprechen, vielleichet hat der plötzliche Kontaktabbruch ja doch eine andere Ursache, als dass ich vermute! 

Viel Glück ! : ) 

 
...zur Antwort

 

Nur ein paar formale kleine Änderungen ;)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bewerbe mich hiermit um einen Schulplatz für das Fachabitur Psychologie.

Derzeit besuche ich das XX- Gymnasium und bin eine Schülerin in der 10. Klasse. Im Juli werde ich voraussichtlich die Fachoberschulreife erlange. Damit erreiche ich die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe.

Ich habe von ihrer Schule schon viele positive Rückmeldungen erhalten und habe mich daher genauer über (blablabla) informiert. Letztes Jahr war ich bereits am der Tag der offenen Tür da um selbst einen Eindruck gewonnen und würde nun gerne die  Chance nutzen mich an ihrer Schule im Bereich Psychologie weiterzubilden und mein Fachabtitur bestmöglich abzuschließen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihre Entscheidung über die Aufnahme an Ihrer Schule positiv ausfiele.

...zur Antwort

Ach du scheiße, 2,5 Liter pro Person?! Halt mich nicht für einen klugscheißendes Erwachsenen, ich bin selbst 16, aber auf den laufenden Partys werden meines Wissens nach immer HÖCHSTENS 3 Flaschen (0,5l) gerechnet, da manche ja auch nichts trinken! LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.