Hilfeeee!Soll ich schwimmen mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Nagelpilz solltest du nicht ins Wasser gehn. Besorg dir vom DOKTOR eine Bescheinigung.

Du kannst ja für morgen Nagellack oder sowas nutzen... Und im Wasser sieht man deine Zehen eh nicht :-) Ansonsten ruf doch eine deiner Freundinnen an und frag, ob eine dir für morgen ihren Badeanzug leihen könnte! Und für später würde ich mit dem Nagelpilz zum Arzt gehen, und es behandeln lassen. Du kannst schlecht JEDE Woche nicht mitmachen... :/

naja wenn du nich willst, dann mach doch einfach einen Termin beim Arzt wegen Nagelpilz dann brauchst du nicht mal zu lügen ;-)

Einen Badeanzug müsseN Dir Deine Eltern kaufen! Auf den Nagelpilz tust Du Nagellack! Behandeln mit Loceryl oder Nagelbatrafen! Wenn das nicht hilft: Zum Hautarzt! Alles Gute und viel Spaß!

Du darfst damit nicht schwimmen. Sag es der Lehrerin.

Ich bin normalerweise nicht dafür, hier Entschuldigungen für "kein Bock" zu geben, aber Nagelpilz ist ansteckend und damit solltest Du nicht schwimmen gehen! Geh zum Arzt und hol Dir ein Attest!

Was möchtest Du wissen?