Sie hat mich nach 2 Wochen wieder entblockt.. warum vermisst sie mich?
Meine Ex und ich waren 4 Monate zusammen wir haben uns echt gut verstanden es lief alles gut.. bis ihre Mutter herausgefunden hat das ich ein Ausländer bin. ab da ging alles Berg ab sie hat angefangen mich zu ignorieren 3 Tage lang Nachrichten Gelsen und nicht geantwortet. Hat mit mir gespielt und ich habe immer Verständnis gezeigt.. irgendwann könnte ich einfach nicht mehr uns hab versucht mit ihr zu reden doch immer kam die Antwort „Ich kann und will darüber nicht reden“ dann hat sie Schluss gemacht. Eine Woche danach hat sie sich gemeldet und es lief wieder gut bis sie dann wieder angefangen hat mich zu ignorieren... dann habe ich ihr gesagt das ich das nicht mehr möchte.
und sie sagt „ist besser so. Schönes Leben.“
Dann hab ich das geschrieben:
Meld dich einfach wenn reden willst ansonsten lass mich inruhe ich bin es wirklich leid Dir immer hinterher zu rennen immer alles für dich zu tun und dann ausgenutzt zu werden du bist unfair und gemein ich hab soviel Verständnis gezeigt und war bereit alles zu vergessen war bereit mich neu in dich zu verlieben genau wie du und dann sowas.. das habe ich echt nicht verdient K keiner hat das
Ich bin jetzt an dem Punkt wo es mich freut wenn du bleibst aber mich nicht interessiert wenn du gehst in dem Sinne wünsche ich dir alles gute 🍀 und deiner Mutter übrigens auch
darauf hin hat sie mich blockiert. Und nach 2 Wochen wieder entblockt. Hat das was zu bedeuten ?
5 Antworten
Denke dir bitte nichts dabei. Ich blockierte meinen Ex auch sofort, weil solche Nachrichten von ihm kamen und es mich nervte, va da ich es schon abgehackt hatte. Nach einigen Tagen entblockte ich ihn dann wieder, weil ich mir eh dachte das er mir nach der Zeit schon nicht mehr schreiben wird und weiteres blockieren Kindergarten wäre.
Oder aber sie spielt mit dir und will wieder das du hinter ihr herläufst. Ich wäre mir an deiner Stelle dafür zu schade. Scheint nicht so als hätte sie dich je wirklich geliebt.
Bitte bitte geh nicht mehr auf sie ein. Sie verarscht dich oder sie weiß nicht, was sie will, aber um Gottes Willen: GEH NICHT MEHR AUF SIE EIN
TU DIR DAS NICHT AN
Es tut dir am Anfang vielleich weh, aber auf lange Sicht ist es nur das Beste für dich
Vielleicht denkt sie auch einfach nur, dass mittlerweile genug Gras über die Sache gewachsen ist.
Ja, sie hat deine Vorwürfe verziehen und vilt ist sie auch wieder zu mehr bereit? Erst Freundschaft und dann auch wieder eine Beziehung. Oder gleich wieder eine Beziehung. Wer weiß das jz im Moment schon?
Ihre Situation ist nicht einfach, du solltest dich da auch mal reinversetzen
Ich will einfach das sie aus meinem Kopf verschwindet
Blockiere du sie doch, sie weiß denn wie du dich entschieden hast
Sie spielt mit Dir finde ich
Erst hü dann hot geht garnicht
Na erst kommt sie Dir nahe dann wieder blockt sie Dich und will Nichts mehr von Dir Wonach sieht es sonst aus?
Ja. Aber was will sie damit bezwecken sie blockt mich auf WhatsApp und auf Instagram. Und schaut sich meine Snapchat Storys an dann hab ich dort nichts mehr gepostet und dann entblockt sie mich auf WhatsApp. Will sie das ich sie anschreibe. Es macht mich einfach verrückt .
Lass sie in Ruhe ich denke wirklich sie will nicht wirklich mehr was von Dir sorry
Ist wahrscheinlich am besten auch wenn es wirklich weh tut