Sie hat es einfach ignoriert?
Hey ich habe ein Mädchen kennengelernt fand sie voll sympathisch und habe sie dann auch angeschrieben, dass ich sie voll sympathische finde und mehr mit ihr vorstellen könnte. Sie schreibt aber einfach mit mir weiter wie als wäre nicht gewesen und ich hätte nie was gesagt. Soll ich sie nochmal darauf ansprechen oder einfach dabei lassen. Will eigentlich nicht so leicht aufgeben. LG
4 Antworten
Wahrscheinlich ist sie selbst unsicher, was sie dir darauf antworten soll.
Aber dass sie trotzdem weiter mit dir schreibt, ist eigentlich ein positives Zeichen.
Warte noch 2-3 Tage ab, vielleicht kommt noch was von ihr. Wenn nicht, kannst du sie nochmal drauf ansprechen. Besser wäre, statt sie explizit nochmal drauf anzusprechen, dass du sie nach einem Date fragst
Sie hat offensichtlich keine Lust darauf, du hast ihr deinen Standpunkt klar gemacht. Was oder ob sie überhaupt etwas dazu sagt ist ihre Entscheidung. Wenn es dich so stört kannst du den Kontakt ja auch abbrechen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Danke, aber für mich ist es ja offensichtlich nicht so offensichtlich sonst würde ich nicht nachfragen.
Nicht nachhaken. Allgemein sind solche Aussagen kacke. Lieber zeigen statt sagen, lad sie auf ein Date an.
Würde sies toll finden hätte sie positiv drauf reagirt logisch oder sie hat kein bock auf mehr aber will dich net verletzen wenns jetzt aufne klare aussage zuspitzen lässt mach dich aufne abfuhr gefasst
Danke ❤️ du hast mir sehr weitergeholfen