Sie hat 2 treffen abgesagt?
Hi ich bin mit einer in ner Kennenlernphase und verstehen uns richtig richtig sie schickt mir auch gefühlt immer was und fragt wie es mir geht wollten uns eigentlich gestern treffen aber sie meinte sie hat Fahrschule sie hat es auf Freitag verschoben und hat heute wieder abgesagt. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Sie hat heute auch noch nicht geschrieben und gestern auch nicht wirklich obwohl wir seit drei Wochen durchgehend am Schreiben sind. Ich hab gefragt ob irgendwas ist und sie hat gesagt alles gut habe dann nicht weiter nachgefragt. Ich warte jetzt einfach ab. Es ist halt noch eine Sache und zwar hatte jemand aus meiner Klasse. Er hat sie so mäßig verarscht und ich habe das Gefühl, dass sie mitbekommen, dass ich mit ihm in einer Klasse bin und sie jetzt denkt, dass ich das von ihm gesagt bekommen hätte oder so in der Art. Ich bin aber nicht so wie er und würde sie halt gerne kennen lernen und ich habe Angst, dass sie deswegen Angst bekommen. Du hast natürlich verständlich ist was kann ich jetzt in der Situation mache ich möchte sie natürlich auch nicht nerven.
7 Antworten
Es kann immer was dazwischen kommen, da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Sie hat heute auch noch nicht geschrieben
Der Tag ist noch lang, hab mal etwas Geduld.
Wenn Du ihr so schreibst, wie hier, würde ich verstehen, wenn sie nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte! ;-) Sorry, aber Dein Text ist wirklich schwer zu lesen.
Spekulationen bringen nichts, daher: sein lassen! Frag sie doch einfach offen und ehrlich, woran es liegt, dass sie Dir 2x abgesagt hat und ob sie noch Interesse hat. Du könntest ihr auch sagen, dass Du nichts mit dem Typen aus Deiner Klasse zu tun/gemein hast, aber falls das nicht der Grund ist, käme es komisch rüber, wenn Du es quasi aus dem Nichts ansprichst!
Alles Gute.
Nichts. Warte 3 Wochen und frag sie dann erneut nach einem Treffen
Sie soll einen Termin vorschlagen
Vielleicht hat sie einfach gerade viel zu tun gehabt die letzten 2 Tage. Ich würde weiterhin normal zu ihr sein und ein Treffen vorschlagen? Dann merkt man ja ob wirkliches Interesse da ist. Sollte sie deinem Vorschlag ausweichen oder absagen, dann würde ich es sein lassen.