Sie Gymnasium / Er Hauptschule... schlimm?

13 Antworten

Klar , Liebe kennt keinesfalls Bildungsgrenzen♥

Bei Liebe ist einfach alles egal das Alter,das Geschlecht, Schule, etc.. Mach dir keine Gedanken

Ich finde das wenn sich zwei Mensch lieben ist es vollkommen egal als was sie arbeiten !!

Nur weil man auf ne andere Schule geht muss man anders sein und kann nicht zusammen sein ich find sowas schwachsinn mit Hauptschule kannst du auch ne gute Ausbildung bekommen mit nem abi kannst du auch ne Ausbildung machen oder studieren aber sehe da keine Probleme :)

Möglich ist zunächst einmal alles :D

Es kommt m. E. in erster Linie darauf an, inwieweit das charakterliche Gefallen gegeben ist und ob er / sie es sich vorstellen kann, mit ihm / ihr eine Beziehung zu beginnen; bevor man sich liiert sollte kann man sich ja immer noch rein freundschaftlich ein für sich ausreichendes Bild von seinem Gegenüber machen.

Ich bin zwar selbst Student, doch nur weil jemand auf der Hauptschule ist / war, bedeutet dies noch nicht zwangsläufig das Vorhandensein geistiger Unterbelichtung ;D