Sie glaubt mir nt?

4 Antworten

Mach mit ihr Schluss. Ein Partner der einem nicht vertraut ist kein Partner.

Wenn du das nicht willst dann nimm sie zur Seite und rede mit ihr. Sag ihr du möchtest etwas sagen und sie soll dich nicht unterbrechen. Und dann frag sie was das soll. Warum sie denkt du würdest sie nicht lieben. Und frag nach DEN Gründen und nicht so Oberflächlichkeiten.

Sag ihr dass dich das sehr verletzt dass sie dir nicht glaubt und dass du nicht weist was du nun tun sollst.

Oder nimm deine Freundin bei der Hand(Schule) geh mit ihr zu dem anderen Mädchen und sag der anderen, Hey das ist meine Freundin und ich liebe sie. Und dann geh mit deiner Freundin wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

hey,

Du weißt selber ob Du Sie liebst oder nicht. Wenn das so nicht ist, dann ist das so.

Hat Sie schon mal was von Vertrauen gehört?

Du sagst Ihr gründlich, dass Du nicht in Sie bist und basta.

Wenn Sie Dir nicht glaubt, Deine Sachen kontrollieren möchte, oder sonstiges, mach schluss.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi Happy 🏳️‍🌈

sagen „wen du mich liebst, dann vertraust du mit, ich liebe nur dich und wen du das nicht begreifst dann mach ich Schluss, ich liebe und schätze dich sehr, aber wen du mir immer so kommst und mir nicht glaubst, dann will ich nicht mit dir zsm sein.“

kennt sie das wort "Vertrauen". ist nämlich wichtig in der freundschaft