Sie friendzoned mich aber es gibt gute Zeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sieht sie dich wohl als besten Freund.

JadeSUS 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 22:13

Besser als blockiert sein xD

Wenn sie dir schon sagt, dass sie dich "nur" als Freund gern hat, dann versuch es so zu akzeptieren und sei nicht traurig. Gute Freundschaften sind sowieso goldwert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JadeSUS 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 01:34

Ich verstehe iwie nicht warum alle so tun als wäre ich gerade traurig (kann sein das man es einfach falsch versteht) aber ich will mit der Frage einfach nur wissen ob es Tipps gibt aus der friendzone rauszukommen oder es paar Sachen gibt die man so zusammen machen kann

Biene2806  24.12.2024, 01:54
@JadeSUS

Achsoo, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Ich würde sagen aus einer Friendzone kommt man schlecht bis gar nicht raus. Du könntest ihr aber Komplimente machen, ihr mehrere Gefallen tun, ihr vermitteln dass sie die Einzige für dich ist - würde ich jetzt auf die Schnelle sagen

Es gibt keine Friendzone, die du betreten oder verlassen kannst. Es gibt nur Leute, die eine Beziehung/Sex mit dir vorstellen können wollen und welche, die das nicht tun.

Du kannst nicht von einem Lager in das andere wechseln. Kläre in einem Gespräch, welche Art von Beziehung ihr euch vorstellt und entscheide dann, ob du damit leben kannst.

1. Friendzone ist kein gutes Zeichen, sondern das schlechteste was es gibt
  2. Lös dich von ihr und mach dei eigenes Ding, sonst wirst du nicht glücklich.

Alastor666  24.12.2024, 20:10

Warum ist für (fast) alle die Friendzone so schlimm/so schlecht? Ich meine die meisten die ich kenne und auch ein paar hier sagen ihrem Crush nicht ihre Gefühle weil sie angst haben das damit die Freundschaft zu ende ist

JadeSUS 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 22:12
@Alastor666

Einfach sagen, wenn sie nichts von dir will und dich blockt weißt du eh das sie nicht die richtige ist