Sie findet mich charakterlich und zu meinem Aussehen ohne joke toll und war dann so zu mir, ist nun alles kaputt?
Kdkrkr
Ich bin ein Mann und die andere Person ist eine Frau
Party loläääösö
8 Stimmen
2 Antworten
das muss sie entscheiden.
aber a egal was sie jetzt sagt es kann am Ende trotzdem anders sein
b Internet ist nur zum Kontakt anknüpfen gut alles weitere sollte man relativ direkt real klären
sonst hängt man nur sinnlos an irgendeinem Märchen.
Ich kann dir allgemein paar Videos von Peter Frahm empfehlen er erklärt recht sachlich und sinnvoll wie man auf Frauen zugehen kann, da geht es vor allem um die ersten Kennlernphasen bzw wie man zum kennen lernen gelangt und auchn bissel Psyche auf was stehen die Frauen, ich als Frau stimme vielen seiner Aussagen zu.
und genau das ist das verfickte problem nicht der satz sondern deine angst, diese angst ist klammern, und wenn du klammerst wird sie nicht bleiben wollen weil du sie sofort versuchst wie ne Wohnung zu besetzten, klopf erstmal höflich an die tür an....
(das is ne Metapher)
kennst Du sie denn im RL oder nur im Internet?
Wenn nicht, trefft Euch doch erst mal.
Wahrscheinlich hat sie das nicht böse gemeint.
Wollte es gerade lesen, war dann aber auch schon wieder weg.
Wie hätte ich das dann lesen können?
Ich kenne sie nur vom Internet, ich habe mich auf Anhieb mit mir charakterlich verstanden und sie meinte dass sie mir kein Korb gibt wenn ich sie draußen nach einem Date frage usw., aber ich habe angst das nun alles kaputt ist weil ich habe reflexartig gesagt:" ich hab dich lieb" so weil sie schlafen wollte, dann meinte sie zu mir als ich ihr gute nacht geschrieben habe" dir später auch weil ich meinte ich schlafe später
Habe ich übertrieben? War das komisch? Sie hat nämlich nicht zurück geantwortet im Anruf
Sie meinte "du später auch :)" bei der chat Thematik nach dem sie ausgelegt hat im Chat
Das hatte sie garantiert lustig gemeint.
Also trefft Euch wirklich erst mal im RL.
So wie ich das einschätze, übertreibst Du total.
Kannst du deine eigene Antwort löschen weil ich möchte nicht dass das Thema so ausführlich hier steht, mach so melden bei dir damit das geht und mach als grund dass du den text von mir nicht lesen konntest so unverständlich ist
Aber glaubst du wegen das ist nun alles kaputt? Ne oder?