Sie darauf ansprechen, dass unser Date nicht so gut lief?

6 Antworten

Wenn du davon überzeugt bist, das dass Date nicht gutgelaufen ist hast du 2 Möglichkeiten. Ein 2. Date ausmachen. Oder ihr sagen das das Date nicht gut gelaufen ist. Dann würde ich warten wie sie darauf reagiert.

Wenn du sicher bist, dass du sie nicht mehr treffen willst, kannst du ihr das sagen. Aber freundlich verpackt, nicht "das Date lief schlecht".

Wenn du es nicht nochmal versuchen willst, dann sei lieber ehrlich. Ghosten und anlügen ist momentan zwar sehr beliebt, aber trotzdem hart asozial.

Sei ehrlich, dass du dich doch lieber kein zweites Mal treffen möchtest, weil du meinst, dass es zwischen euch nicht passt und dass das nicht böse gemeint ist. Nicht viel Aufwand, aber deutlich respektvoller.

tja...merkwürdig gelaufen, oder ?

Lag es auch an Schüchternheit oder Aufregung....oder sprang der Funke einfach nicht über ? Gibt´s ja auch.

Konntet ihr mal zusammen lachen oder albern sein? Immer nur bier-ernst?

Keine frechen-sexy-flirtenden Blicke? kein Knistern ? Körpersprache?

Würde ich dann auch komisch finden.

Vielleicht hat sie deswegen gegrinst, als du meintest, dass du dich auf das nächste Treffen freust.

(weil es ihrer Meinung nach wohl auch eher nicht dazu kommen wird ??)

Entweder dieses Date wird *totgeschwiegen*. Wo nix geht da geht nix.

Oder ihr sprecht drüber...ob es noch eine Chance für ein zweites Treffen geben sollte.

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 10:32

Auf jeden Fall lag Schüchternheit dazwischen, lachen konnten wir auch über einige Ding aber irgendwie lief das Ganze verkrampft ab. Gegen Schluss waren wird echt locker drauf, aber auch erst die letzten 30min.

Ich behaupte, dass sie gehen wollte. Sie ging in der Bar auf die Toilette und kam nach 5 min wieder zurück. Das erste was sie mir dann sagte war, dass sie in einer halben Stunde gehen muss.

Soll ich trotzdem einige Tage warten und sie erst dann darauf ansprechen?

DeernVomDienst  17.03.2024, 11:01
@Inkognito-Fragesteller

Du sagst:  Das erste was sie mir dann sagte war, dass sie in einer halben Stunde gehen muss.

Oh...da habe ich doch gleich wieder Kopfkino. Fährt der letzte BUS oder Zug in einer halben Stunde oder MUSS sie dann zuhause sein ?

Wollen ihre Eltern das vielleicht so oder muss die ihren Babysitter ablösen?

Lass dein Bauchgefühl entscheiden, wie es nun weitergeht.

Vielleicht kommt SIE ja auch auf dich zuerst zu. Lass alles erstmal sacken.

Je verliebter man ist, desto *blöder* oder unsicherer benimmt man sich manchmal.

Ist so. 😎

Ich finde das nach dem ersten Date übertrieben, da ist man manchmal nervös, aufgeregt, schüchtern etc. Manchmal dauert es etwas bis "das Eis bricht". Ich würde sie erstmal besser kennenlernen um mir ein Urteil zu bilden.